Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

25.02.2012 um 00:13
Ist dan wohl einfach glückssache

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

26.02.2012 um 21:38
@FranklinJo
@gastric
@CthulhusPrison
@low_milk

spielt irgend jemand war game european escalation


melden

Der Gaming-Thread

26.02.2012 um 21:56
@oiwoodyoi
Hier!


melden

Der Gaming-Thread

26.02.2012 um 22:06
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Wen ich auch cool fand war Vrex.
liegt tot auf virmire :D

bei mir haben alle bis auf mordin überlebt, naja und die crew ging verloren :D


melden

Der Gaming-Thread

26.02.2012 um 22:29
@Rattensohn

Soll ich dir mal sagen, wer von uns beiden heute mehrmals von einem Noob abgeschossen wurde?



DUUUUUUHUUUUUUU!!!! :D


melden

Der Gaming-Thread

26.02.2012 um 22:30
@oiwoodyoi

Hol dir gefälligst Rise of Flight und lass dich vom Himmel putzen du unbegabter Tommie :D


melden

Der Gaming-Thread

26.02.2012 um 22:34
@GilbMLRS
Aber auch nur weil ich mit so einem verkackten, französischen Rasenmäher durch die Gegend geflogen bin damit du auch mal ne Chance hast. :P


melden

Der Gaming-Thread

26.02.2012 um 22:35
@Rattensohn

Vorher haste mich mit dem Rasenmäher doch auch abschießen können....wo is das Problem? :D


melden

Der Gaming-Thread

26.02.2012 um 22:37
@GilbMLRS
Das Problem ist, das ich vorher noch nie Maschinen der Allies geflogen bin und gucken muss welche mir am besten liegt. :D


melden

Der Gaming-Thread

26.02.2012 um 22:42
@GilbMLRS
Gleich wirst du so vernichtet....... :D


melden

Der Gaming-Thread

26.02.2012 um 22:43
@Rattensohn

Erstmal abwarten, ich muss mir noch eine deiner Kugeln ausm Genick operieren lassen. Ich brauch definitiv ne andere Sitzhaltung.


melden

Der Gaming-Thread

26.02.2012 um 22:46
@GilbMLRS
Dann sieh zu, meine französische SPAD 13 wartet darauf dir noch ein paar Kugeln mehr zu verpassen. ;)


melden

Der Gaming-Thread

26.02.2012 um 22:48
@Rattensohn

Schpatt....wir werden sehen ich begebe mich jetzt zu meinem potenten Rechenknecht.


melden

Der Gaming-Thread

26.02.2012 um 22:54
@GilbMLRS
Du darfst dich geehrt fühlen von französischer Flugzeugbaukunst niedergestreckt zu werden! :D


melden

Der Gaming-Thread

26.02.2012 um 22:54
@Rattensohn
Rasenmäher meinste


melden

Der Gaming-Thread

26.02.2012 um 22:54
@GilbMLRS
Die SPAD ist nicht der Rasenmäher ;)


melden

Der Gaming-Thread

27.02.2012 um 00:53
@Rattensohn

Mach dich mal schlau....ich habn Problem. Wenn ich ins Spiel komme, reagieren die Ruder erst später auf den Joystick. Wenn ich dann am Joystick wackel und mein Höhenruder beobachte, seh ich, dass das bei der Nullstellung des JS um ein paar Grad versetzt "einrastet" komischerweise immer ein paar Grad nach oben, was dazu führt, dass mein Flugzeug bei normaler Geschwindigkeit mit dem Loslassen des Knüppels senkrecht nach oben saust.

Geh ich in die Konfiguration für den Joystick innerhalb des Spiels oder in Windows, dann wird alles korrekt in Nullstellung angezeigt. Wieso also is im Spiel laufend die Y-Achse verhunzt? Kann doch nich sein.


melden

Der Gaming-Thread

27.02.2012 um 16:21
@GilbMLRS
Das ist bei mir aber auch so wenn ich den Joystick loslasse dass die Kiste dann die Nase nach oben zieht. Ich habe das aber nie für einen Fehler gehalten sondern mir gedacht das es bei den alten Flugzeugen ohne Trimmung ganz normal ist. ;)


melden

Der Gaming-Thread

27.02.2012 um 16:37
@Rattensohn

Jetz bin ich auch schlauer, hätte ich mir mal das Wiki durchgelesen. Allerdings macht sich das im Kurvenkampf eher mies, drum habe ich meine "Seilzüge" mal etwas entspannt.


melden

Der Gaming-Thread

27.02.2012 um 16:41
@GilbMLRS
Im Kurvenkampf brauchste doch Höhenruder, nun haste sie dir weiter nach unten verstellt.
Aber schraub dir ruhig an deiner Kiste rum wie du willst, es wird dir eh nichts nützen. ;)


Anzeige

melden