Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

15.11.2010 um 21:15
Hör ich Sadistenscheisse?

FIFA 11 ist sowas.

Ich zuck derart aus mit dem Hu*** verf**** Spiel

15 min nun probiert ein Onlinespiel zu starten. jedes mal vergebens.

Wenns klappt, wird es spätestens in der 2ten Hälfte abgebrochen.

Was soll der Scheiss?????


Ich muss aufpassen, ich werd hier noch Morddrohungen los

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.11.2010 um 21:52
ps:

und mark "skywalker" hamill als joker is schlicht grandios.

Youtube: Luke Skywalker aka The Joker Does the Joker Laugh
Luke Skywalker aka The Joker Does the Joker Laugh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

16.11.2010 um 08:03
was ja momentan noch besser ist: Synchronrolle als Joker im Computerspiel Batman: Arkham Asylum :)


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2010 um 18:04
Assasins Creed: Brotherhood Test :) :

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/action-adventure/assassins_creed_brotherhood_test/1967923/assassins_creed_brotherhood_test.html (Archiv-Version vom 19.11.2010)


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2010 um 22:03
Hehe, hab grad einen ungarischen Onlineflieger bei der Landung "eskortiert" :D

Er mit seiner großen Tu 154 und ich inner winzigen Beech Baron :D

Hatte zwar keinen Sinn aber ich wette, es sah gut aus^^


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.11.2010 um 23:04
@GilbMLRS
Wie heißt die Flugsimulation die du spielst?


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2010 um 23:12
@Goran

Microsoft Flight Simulator X


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2010 um 23:28
@GilbMLRS
Bald kommt der neue Teil raus.


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2010 um 23:38
@Fennek

Du meinst Microsoft Flight?

Na mal schauen...nich, dass das dann son Arcaderumgurkdingens wird. Wenn sie schon das Wort Simulator aus der Bezeichnung streichen.

Der FSX wird trotzdem noch jahrelang etabliert bleiben hrhrhr....die Leute sind ja jetz noch zuhauf mit dem FS2004 unterwegs...


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2010 um 23:39
Hat jemand schon erfahrung mit dem Online Modus von Assassins creed brotherhood?!
Bin ab nächsten Monat stolzer Besitzer einer PS3 und ich schwanke zwischen Assassins creed/CoD Black ops und Infamous^^


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2010 um 23:41
Ein bekannter von mir programmiert Simulatoren für die BW. Vielleicht kann ich dir von dem was besorgen :D

http://www.pcgames.de/Microsoft-Flight-PC-235596/News/Microsoft-Flight-Neuer-Flugsimulator-von-Microsoft-enthuellt-767707/


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2010 um 23:42
@ne0
Wieso tust du dir das an? Hol dir blos nicht Matsch ops. Das sieht auf Konsole grausam aus. Brotherhood ist doch noch gar nicht raus, oder? Infamous soll cool sein.


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2010 um 23:43
vorallem kostet infamous eigentlich nichts mehr, ist ja schon was älter. 25euro platinum edition.


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2010 um 23:46
Ich bin Fan der CoD Reihe und da ich die PS3 anfangs eh über nen Röhrenfernseher laufen lasse ist mir das Wurst wie gut das aufm PC aussieht(hab auch keinen guten pc...insofern kann mir das sowieso egal sein ;D).

Brotherhood is schon raus und Infamous sieht auch richtig genial aus..nur da weiß ich nich ob es sich lohnt,weil im ersten quartal 2011 schon der zweite teil kommt....ach...fragen über fragen...ich werd mir alle kaufen müssen...darauf läufts hinaus glaub ich :D

Aber der Online Modus von AC: Brotherhood würde mich schon interessieren :)


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2010 um 23:48
@ne0
Crack deine PS und leih dir einfach alle anner Tanke aus.


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2010 um 23:49
Hab ich mir auch schon überlegt..aber mich stört daran,das die Garantie dann wegfällt...und bei nem Kumpel ist die ps3 zb nach nem Monat kaputt gegangen und er musste sie einschicken... :/


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2010 um 23:51
@ne0
Garnix verfällt, da es ein Software Crack ist. Sobald du den USB Stick etc wegnimmst, ist auch der Bootloader weg und alles ist wie normal.


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2010 um 23:52
Aso...hm,damit kenn ich mich garnicht aus, ich dachte mit cracken ist das gleiche gemeint wie damals nen Umbau um gebrannte Spiele zocken zu können^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.11.2010 um 23:55
Ne, das brauchste nur bei XBOX360. Die PS3 ist da viel unsicherer, da Sony sonst nicht nach Hause telefonieren kann. Da reicht ein Software Crack.
Du kannst dir z.b. ne externe HDD anschließen und einfach alle spiele von Bluray rüberkopieren und danach von der Festplatte aus starten. Außerdem werden so endlich MKVs unterstützt.


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2010 um 23:58
Zitat von ne0ne0 schrieb:Aso...hm,damit kenn ich mich garnicht aus, ich dachte mit cracken ist das gleiche gemeint wie damals nen Umbau um gebrannte Spiele zocken zu können^^
Würde ich an deiner Stelle sein lassen, SONY ermahnt erst oder verbannt dich dann ganz aus dem PSN...


Anzeige

melden