hab gestern abend nochmal zwei hübsche Hubschrauberabstürze in GTAIV (leider wieder nicht aufgenommen) der erste war während eines Duells mit einem Polizeihubschrauber (wenn man keine Kanonen am Heli hat kann man denen so lang in den Rotor fliegen bis er abreisst), allerdings hab ich nicht ausreichend auf die Umgebung geachtet, deshalb hat mich ein vorbeikommender Linienflieger gerammt und mir das Heck abgerissen. Das zweite Mal hat mich der anhaltende Beschuss der Polizei in Brand gesetzt, also wollt ich übers Wasser fliegen und da aussteigen. Gesagt, getan, allerdings hat sich der Heli beim fallen so geneigt das ich in den eigenen Rotor gekommen bin
Ich hab's mal geschafft, aus dem Heli zu springen und dabei in den Rotor eines anderen Helis zu geraten. Wollte eigentlich auch ins Meer fliehen vor den Bullen, aber die komische Physikengine hat mich dann zurück in die Stadt gejagt. :D
Auch nicht schlecht siehts aus wenn man auf der Spitze eines Hochhauses mit dem Rak auf die eigenen Füsse schiesst und auf dem ganzen Weg nach unten ne Rauchspur hinter sich herzieht :D:D:D