Der Gaming-Thread
23.05.2010 um 16:00hey.
das grossartigste spiel ist immer noch
Illusion of Time
und
Secret of Evermore
oder Metal Gear
boah, wie hammer, insbesondere das für PS1 und das für PS3 war auch richtig geil.
und das hier sowieso
und dann noch super smach brothers für gamecube,
und residetn evil 2 sowieso
oh man, wieviele games ich geplayt hab, bin ich froh das ich meine jugend sinnvoll genutzt habe ;))))
das grossartigste spiel ist immer noch
Illusion of Time
und
Secret of Evermore
Illusion Of Time Intro Enix Super Nintendo Pal Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
GITCY: Secret of Evermore Ending
Externer Inhalt
oder Metal Gear
boah, wie hammer, insbesondere das für PS1 und das für PS3 war auch richtig geil.
und das hier sowieso
Zelda Ocarina of Time Music Video
Externer Inhalt
und dann noch super smach brothers für gamecube,
und residetn evil 2 sowieso
Resident Evil 2 Trailer
Externer Inhalt
oh man, wieviele games ich geplayt hab, bin ich froh das ich meine jugend sinnvoll genutzt habe ;))))