Der Gaming-Thread
Der Gaming-Thread
25.05.2009 um 13:56Yeah, ich habe wieder angefangen S.T.A.L.K.E.R SoC und Clear Sky zu zocken..
Toll, auch wenn Clear Sky noch 2099 gepached werden darf! :D
Toll, auch wenn Clear Sky noch 2099 gepached werden darf! :D
Der Gaming-Thread
25.05.2009 um 14:56Bioshock 2 is doch schon angekündigt, gibt sogar schon Videos usw.
@wolfsrain
@wolfsrain
Der Gaming-Thread
25.05.2009 um 14:57Oja, Red Dead Redemption sieht hammergeil aus.
Auch nen Bericht letztens in nem Magazin drüber gelesen, wird bestimmt gut.
@M11
Auch nen Bericht letztens in nem Magazin drüber gelesen, wird bestimmt gut.
@M11
Der Gaming-Thread
25.05.2009 um 15:05@treykincaid
Bin auch gerade wieder bei Stalker SOC.
Clear Sky ist bei mir ständig nach der ersten Mission abgeschmiert. :|
Bin auch gerade wieder bei Stalker SOC.
Clear Sky ist bei mir ständig nach der ersten Mission abgeschmiert. :|
Der Gaming-Thread
25.05.2009 um 15:06Clear Sky ist Dreck.
Das Spiel ist vielleicht zu 70% fertig auf den Markt gekommen.
So ein Spiel würd ich mir im Traum nich kaufen.
Das Spiel ist vielleicht zu 70% fertig auf den Markt gekommen.
So ein Spiel würd ich mir im Traum nich kaufen.
Der Gaming-Thread
25.05.2009 um 15:43@Nichtmensch
das bild hat doch garnichts mit bioshock zu tun ^^... ist doch nur ne parodie mit pedobär xD
das bild hat doch garnichts mit bioshock zu tun ^^... ist doch nur ne parodie mit pedobär xD
Der Gaming-Thread
25.05.2009 um 17:12@wolfsrain
@Nichtmensch
sehe ich auch so...geben sich auf jedenfall Mühe...hatte auch schon den 1 Teil und der war auch nicht schlecht..
@Nichtmensch
lofo schrieb:alles was von Rockstar kommt ist gold wert--
sehe ich auch so...geben sich auf jedenfall Mühe...hatte auch schon den 1 Teil und der war auch nicht schlecht..
Der Gaming-Thread
25.05.2009 um 17:28mir hat bioshock nich imponiert. es wollte der funke einfach nich überspringen.
Der Gaming-Thread
25.05.2009 um 17:36Ich habs auch nur bei nem Kumpel gespielt, hat mir auch nicht sonderlich gefallen.
Der Gaming-Thread
25.05.2009 um 17:44ein kumpel hat es auf 360... oder hatte. ausschlaggebend war allerdings erst die PC version. was mich störte, dass man, wenn man stirbt, direkt in diese kapseln transferiert wird und die waren praktisch immer um die ecke. wird das aufsammeln und benutzen von medipaks überflüssig gemacht. naja, kA, habs nicht lange gespielt.
Der Gaming-Thread
25.05.2009 um 17:45@Nichtmensch
@sator
@sator
Nichtmensch schrieb:bioshockhab viel darüber gehört..aber nie gespielt..Presse war ja wohl begeistert...
Der Gaming-Thread
25.05.2009 um 17:47es ist sicher kein schlechtes spiel. hat, wie ich meine und im vergleich zu genrenachbarn, eine gute story...
Der Gaming-Thread
25.05.2009 um 21:59Hab nur die Demo gespielt und fand es an sich gar net schlecht.
Nur die Grafikkarte meinerseits wollte es nich so ganz.
Nur die Grafikkarte meinerseits wollte es nich so ganz.
Der Gaming-Thread
26.05.2009 um 21:19Der Gaming-Thread
27.05.2009 um 13:08@Nichtmensch
hab mal wieder eine Frage.. :D meine Konsolenspiele verkauf ich nach dem zocken..ist klar..jetzt hab ich vor, mein 1 PC Spiel zu verkaufen und wollte fragen ,ob das so einfach geht...wegen der Registrierung ..das Game ist auf dem Rechner drauf..und die CDs brauch ich zum spielen auch nicht reinlegen..das macht mich stutzig...
was ist jetzt wenn einer mein Spiel kauft und den Code eingibt..geht das Spiel dann bei ihm...?
hab mal wieder eine Frage.. :D meine Konsolenspiele verkauf ich nach dem zocken..ist klar..jetzt hab ich vor, mein 1 PC Spiel zu verkaufen und wollte fragen ,ob das so einfach geht...wegen der Registrierung ..das Game ist auf dem Rechner drauf..und die CDs brauch ich zum spielen auch nicht reinlegen..das macht mich stutzig...
was ist jetzt wenn einer mein Spiel kauft und den Code eingibt..geht das Spiel dann bei ihm...?
Der Gaming-Thread
27.05.2009 um 13:12Der Gaming-Thread
27.05.2009 um 13:19@Nichtmensch
achso ? ob woll ,ich mich Online gar nicht selber angemeldet habe...? es geht übringens um WC3 mit Zusatz Mission...
also sollte ich das erwähnen...dass es schon mal auf dem Rechner war..?
Danke erstmal
achso ? ob woll ,ich mich Online gar nicht selber angemeldet habe...? es geht übringens um WC3 mit Zusatz Mission...
also sollte ich das erwähnen...dass es schon mal auf dem Rechner war..?
Danke erstmal
Der Gaming-Thread
27.05.2009 um 13:21ich glaube ich versteh jetzt erst was du meinst...wenn ich Online spielen würde ..kann er das aber nicht und umgekehrt..oder..?