Yotokonyx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Yotokonyx schrieb:Keine Cloud Synchronisierung aktiviert?Doch, aber Spielstand wurde nicht hochgeladen. Geht scheinbar nicht mehr mir so ...
Yotokonyx schrieb:Gibt es keine Möglichkeit den Stand immer selbst zu sichern und ggf. diesen dann einfach zu laden?Nein, WDL hat nur Autosave, es gibt keinerlei Möglichkeit selbst zu speichern.
Luminita schrieb am 02.11.2020:Okay, jetzt bin ich richtig sauer. Habe gerade das Spiel gestartet und mein Spielstand von über 4 Stunden war weg. Komplett verschwunden. Heißt ich darf von vorne anfangen. Was für ein…Ja das ist scheiße. Aber 4 Stunden gehen ja noch. Dark Souls 3 unterstützt keine Cloud und wenn dir dann nach mehr als 100 Stunden die HDD mit den Spielständen durchschmort, ist die Freude natürlich richtig groß. ;)
CthulhusPrison schrieb:Dark Souls 3 unterstützt keine Cloud und wenn dir dann nach mehr als 100 Stunden die HDD mit den Spielständen durchschmort, ist die Freude natürlich richtig groß. ;)Uff, ja, das glaube ich gerne. Hab mich über die 4 schon so geärgert, bei 100 Stunden hätt ich vermutlich den PC aus dem Fenster geschmissen. :D
CthulhusPrison schrieb am 27.11.2020:Dark Souls 3 unterstützt keine Cloud und wenn dir dann nach mehr als 100 Stunden die HDD mit den Spielständen durchschmort, ist die Freude natürlich richtig groß.Es gibt echt noch Gamer die eine HDD verbaut haben? Hätte ich nicht gedacht, die sind so laut und lahm :)
Hardware schrieb:Es gibt echt noch Gamer die eine HDD verbaut haben? Hätte ich nicht gedacht, die sind so laut und lahm :)Dir ist aber klar, daß HDDs immer noch deutlich langlebiger sind als SSDs und die Daten