Der Gaming-Thread
18.11.2017 um 17:00Heute abend mal das Knack 2 auf der PS4 spielen, mal kein ego-shooter :D
Die demo davon war nicht schlecht.
Die demo davon war nicht schlecht.
suffel schrieb:Werde diese permanent unterschritten wird es gar keine Spiele mehr gebenTja dann sollte EA sich dann vielleicht mal überlegen was für ne Scheiße die fabrizieren.
CthulhusPrison schrieb:die Zukunft im Gaming-BereichJa leider, aber so lange man sich noch wehren kann sollte man es auch tun und vielleicht für die Zukunft doch noch was Ändern.
CthulhusPrison schrieb:HearthstoneVon > Blizzard Entertainment < ?!
Snowman_one schrieb:ASP ExplorerAh i see you are a man of culture as well.
lofo schrieb:Ah i see you are a man of culture as well.NPC Lifes mather!! :D
Snowman_one schrieb:Ich habe erst 50h gespielt und habe jetzt mal eine kleine Expidition gemacht im ASP (3000ly). Fraktion habe ich noch keine.Ich bin ein paar Stündchen länger dran.
Snowman_one schrieb:Die Einstiegskurve in das Spiel war frustrierendJa das ist wahr. Das Spiel ist eher so Learning by Doing.
lofo schrieb:Aber statt einer Expedition bin ich momentan eher dabei beim Imperium ein paar Ränge zu grinden um an den Imperial Clipper zu kommen statt der Anaconda.Ja also davon muss ich noch lange träumen.
Snowman_one schrieb:Beim Lave Radio Podcast hat es Leute die Anacondas als Modullager benutzen weil in 60 Lagerplätze zu wenig geworden sind. :DWah wie bitte was?
lofo schrieb:Wah wie bitte was?Wenn du Englisch kannst ist dieser Podcast im Orangen Sidewinder der Fanservice per se. Die sind seit der Alpha dabei und jeder hat mehrere Bubbleheads im Cockpit. Sie reden oft mit den Entwicklern und haben ihre eigene Convention.
Naja gut. Wenn man alles hat, dann kann man auch mal solche Aktionen starten.
lofo schrieb:Meinen Dolphin hab ich wieder verkauft. Kann genauso auch mit dem ASP Passagiere fliegen. Dafür Brauch ich keinen extra Liner.Hmm, also mit meiner Luxuspassagierkabine habe ich schon manchen Passagier befördert der mir Millionen eingebracht hat. Die Luxuskabinen gehen halt nur in die Dolphin, Orca oder Beluga.
lofo schrieb:Mining habe ich auch letztens ausprobiert.Baue dir Sammeldrohnen ein und einen Erzsucher. Die Drohnen musst du dann noch bei Auffüllen extra kaufen. Etwa die Hälfte des Ladebereichs sollte genügen.
lofo schrieb:Ich benutze regelmäßig eine Trade-Planning app. Alles was es so im Angebot gibt an Hilfsmitteln ist schon echt klasse.Um ein Schiff zusammenzustellen benutze ich immer das hier:
Auch das Angebot der Fuel Rats ist super z.b.
Snowman_one schrieb:Baue dir Sammeldrohnen ein und einen Erzsucher. Die Drohnen musst du dann noch bei Auffüllen extra kaufenEy, bevor ich das kapiert hatte das ich die selbst Auffüllen muss und vor allem wie ist peinlich viel Zeit vergangen :D
Snowman_one schrieb:Wenn du Englisch kannst ist dieser Podcast im Orangen Sidewinder der Fanservice per se.Gut, wer ich mir demnächst mal reinziehen.
Snowman_one schrieb:Ich habe nun mit meiner Asp 7 Mio gemacht mit Detail PlanetenscannsHab soweit alles durch ingeneure verbessert, soweit es mir momentan möglich ist.