Der Gaming-Thread
15.10.2017 um 16:17für mich waren Konsolen eher immer was für Kiddies:P Mein Sohn wird nun 16 und der kann mit'm Pc nix anfangen..
Clarky schrieb:für mich waren Konsolen eher immer was für KiddiesNintendo Konsolen kannst du Kindern anbieten. Aber eine ps4 pro ist schon ganz nett.
Clarky schrieb:für mich waren Konsolen eher immer was für Kiddies:PKann ich verstehen. Habe auch mehr als Kind auf Konsolen gezockt. Was aber eher eine Geldfrage war. So ein Gaming-PC ist ja nun nicht gerade billig. Heute spiel ich gar nicht mehr auf Konsole aber wäre auch nicht abneigt noch zusätzlich eine zu kaufen. Aber nur wegen den Exklusiv-Titeln. ^^
Mostly_Harmles schrieb:Zu Zeiten eines 286-ers gab es keine Konsolen die den Namen verdient hätten, also war der PC das Objekt der Begierde und so ist es dann über 386, 486, Pentium 1 ... dabei geblieben.Ich glaube ich habe sogar vorher schon aufgehört auf dem PC zu spielen. Das ganze gefummel bis mal etwas sauber lief wurde mir einfach zu blöd.
Snowman_one schrieb:Hmm ich glaube das letzte Game das ich auf dem PC gezockt habe war Idiana Jones 4 Fate of Atlantis. Mann das war 1992! :DZu den Zeiten was es noch so das man für den oder die Top-Titel extra Geld gespart hat um dann mit erscheinen des Spiels neue Hardware zu kaufen damit es auch ordentlich lief - z.B. für den ersten Teil Tomb Raider 1996.
Mostly_Harmles schrieb:Zu den Zeiten was es noch so das man für den oder die Top-Titel extra Geld gespart hat um dann mit erscheinen des Spiels neue Hardware zu kaufen damit es auch ordentlich lief - z.B. für den ersten Teil Tomb Raider 1996.Ne also ich war zu doof um Hardware selbst upzugraden hatte aber glücklerweise Freunde die darin aufgingen. Besonders einer hatte immer den letzten Schrei im Haus. Viele de Spiele haben wir dann bei ihm gespielt.
Snowman_one schrieb:hatte aber glücklerweise Freunde die darin aufgingenUnd von denen hat man dann Gelernt bis man es selber konnte. :Y:
brausud schrieb:Immer diese ewigen Vergleiche zwischen PC und KonsolenJa das ist wirklich lächerlich. Aber das wird sich leider erst ändern wenn die Konsoleros die klare Überlegenheit des PCs endlich einsehen oder wir von Mobile Rotz endgültig überrannt werden. :P:
CthulhusPrison schrieb:von Mobile Rotz endgültig überrannt werdenAngebot und Nachfrage. Und Spiele werden immer mehr Zerhackstückelt auf den Markt geworfen, Patches schon am ersten Tag(Kopierschutz) und Echtgeldshops für schnelleren Klassenaufstieg.
lofo schrieb:mustardrace
brausud schrieb:Eines Tages werden Konsolen eh Aufrüstbar sein und man kann Standartmässig Maus/Tastatur anschließen!Dann hast keine Konsole mehr, sondern 'nen PC.
Gamma7 schrieb:sondern 'nen PCDas ist ja der Finstere Plan. ;)
CthulhusPrison schrieb:Überlegenheit des PCs endlich einsehen oder wir von Mobile Rotz endgültig überrannt werden. :P:'Des PC' hat dem 'mobilen Rotz' (indie, f2p, Mirkotransaktionen) Tore und Türen geöffnet.
brausud schrieb:Und die Neuen Konsolen lassen sich Komischerweise schon wie ein PC aufstellen, nur schon mal zum EingewöhnenDie PS2 ließ sich schon vertikal aufstellen.