Der Gaming-Thread
06.04.2015 um 14:45wenn ich kein rennspiel fan bin würde ich mir auch kein forza season Pass holen, selbst wenn er nur 20 kosten würde, macht iwi kein sinn :D
wo gibts den für 20?
wo gibts den für 20?
phenix schrieb:Ich bin so sauer das sie wieder Adam Jensen als Hauptfigur nehmen, der natürlich nach ALL DEM was passiert ist wieder für ein großes Unternehmen Arbeitet, das ihn natürlich auch wieder verarscht :DIst streng genommen die gleiche Storyline wie in Human Revolution. Jedoch ist es schon interessant zu sehen, welche Auswirkung Jensens Entdeckung gehabt haben wird.
phenix schrieb:Man hätte so eine coole Überleitung machen können mit den Leuten die man auf dem DLC getroffen hat. Eine art Rebellengruppe gegen Großkonzerne.Man hätte auch dort Jensen mit einbauen könne, ihn aber nur als Nebencharakter auftreten lassen können.
phenix schrieb:a) Gesprengt hatDu hast noch vergessen das man alles auffliegen lassen konnte und die Menschen selber entscheiden, ob sie die Technik annehmen oder ablehnen. Die Version mit dem Öko waren die Regulierungsgesetze.
b) Alles verheimlicht und sich für Serif entschieden hat
c) Alles hat auffliegen lassen und sich für den Öko Typ entschieden hat
phenix schrieb:Im ersten Deus Ex war dein Endgegner nicht irgend ein Endboss der von einer Firma gemacht wurde die nichts mit dem eigentlichen Game zu tun hatAlle Endbosse in DE:HR wurden von Tai Yong ausgestattet. Dies ist einer der größten Konkurrenten zu Sarif. Die Chefin von dem Konzern Zhao Yun Ru ist Mitglied bei den Illuminaten und steckt unter anderem hinter den Angriffen auf Sarif, da sie ihn als Konkurrent los werden wollte. Sie hatte es erst auf die freundliche Art versucht ihm sein Unternehmen abzukaufen, als er jedoch ablehne ging sie andere Wege und versucht ihn mit den Anschlägen und Söldnern zu zerstören. Die Söldner die sie beauftragt, die Tyrants sind die Spezialeinheit der Illuminaten. Diese inszenieren Anschläge, schalten Leute aus, tun das was nötig ist damit die Illuminaten ihren Plan verwirklichen können.
phenix schrieb:Die Hälfte der Videos die man sehen konnte schon im voraus, haben es nicht mal bis ins Spiel geschafft :DOft werden doch viele Inhalte noch mal verändert oder gekürzt bevor das Spiel fertig ist. Manchmal wird auch einfach das Aussehen des Spiels verändert und stimmt nicht mehr mit den Trailern überein.
kalamari schrieb:für Pistolen zu stark beschnitten:ask: