Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 19:46
@brausud
naja die Sache mit dem Rückstoss beim Sturmgewehr find ich schon nice... das war bei BF 4 ja nicht wie ich gelesen habe.
Kann sein dass es mir gleich gehen würde, würde ich BF 4 kennen.
Kaufen werd ich es aber wie gesagt erst wenn der Preis auf die hälfte runter ist .. bzw. wenn ich die vorbestellten Dying ligth und GTA5 durchgezockt habe.
Aber auch gut möglich dass ich es mir auch gar nie kaufen werde.. weil ich merk jetzt auch schon wieder den Shooterkoller... ich mein..es macht schon fun.. vorallem nach so langer zeit...aber irgendwann ist dieses sinnlose geballere auch ermüdend ...und ich hab den Eindruck bei Hardline stellt sich das sehr schnell ein.. Jatzt ist es halt noch neu.. und die GRafik ist auch genial wenn man immer nur wow und gw2 gezockt hat... aber das Spielkonzept ist halt echt nur was für zwischendurch irgendwie.


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 20:25
Was mich ja am meisten nervt ist dass ein Sniper die ganze Karte abdecken kann.. die knallen dich von einen Ende der Karte ab... und wenn Du ein Spiel hast wo 50% Sniper spielen, hast die hölle.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 20:52
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:hast die hölle
Ohjaaaaa........Mieses suf...............Äh Sniper Pack!
Is bei der Wüsten Karte von Hardline Kacke, außen Hügel und Hinten an der Map is n Wasserturm.
Wo ich Gezockt hab waren da Oben 4-5 Gehockt und ham schön alles Abgeknallt.
Bis ich dem Heli Piloten mal Begreiflich machen konnte wo er hin soll. -_-
Der is Geflogen wie Besoffen!


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 20:58
@brausud
Die meisten Helipiloten fliegen wie besoffen, liegt wohl an der Open Beta die jeder spielen kann.
Bin schon paar mal in n Heli rein der einfach mit voller Mannschaft abgestürzt ist, ohne Grund.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 21:40
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Bin schon paar mal in n Heli rein der einfach mit voller Mannschaft abgestürzt ist, ohne Grund.
Puh, da würd ich mir schon Gedanken machen.....





Wieviel Wiegst Du? :P:


TUT mir LEID!!!!!!
Die Vorlage war zu GUT!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 21:42
fat bastard


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 21:45
Ooooooooook.......Das ist zuviel. :Y:
@1.21Gigawatt
Bist du wirklich ein Fieser Fettsack?


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 21:46
@brausud
hatte nun 2 heist games... Gegner hat in 3 min gewonnen, wir keine Chance.. ich zurück zu conquest... dort das selbe.. ein Team alle basen das andere keine... und das 3x nacheinander.. ich glaub ich bin geheilt.. Aber war mal wieder nett.


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 21:48
@brausud
Selbstverständlich. Ich bin der fieseste und haarigste.


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 21:49
@Glünggi
Versuch es nochmal am Tag.
Da war es Angenehmer.
@1.21Gigawatt
ich habe es immer Gewußt!
:P:


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 21:57
@brausud
Es war bis eben eigentlich immer angenehm.. nur jetzt hab ichs mal in voller Packung erlebt wie es ist, wenn die Teams unbalanced sind.. und das bleiben sie ja auch.. gibt ja kein interen Fraktionswechsel. Ergo wirst Du in Zukunft nur Server haben wo ein Team das andere dominiert.
Weil die Teams ja unverändert sind.. werden bei den verlieren immer leute gehen.
Wär alles halb so schlimm würden die Teams nach nem Match die Mitglieder mixen. Aber so biste einmal ein Verlierer immer ein Verlierer.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 22:10
@brausud

hey das hab ich gelesen ! :P:
also macht definitiv Spaß aber zum release werde ich es wohl nicht hole n :Y:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 22:13
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Aber so biste einmal ein Verlierer immer ein Verlierer.
Ja das mit Zuweisen werden die schon noch Ändern....Is jetz aber nich so das mir des jetz arg Aufgefallen wäre. Und wenn mir ein Sever nich Gefällt dann Wechsel ich einfach.
Groß Punkte machen is da ja dann nich.
Wie es sein muß hab ich auf dem einen server Erlebt.
Auf meiner Seite war aufgeteilt in 2Teams und so sind wir Mordend von Punkt zu Punkt Gezogen.
Zitat von suffelsuffel schrieb:hey das hab ich gelesen ! :P:
:ask: :troll:


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 22:14
@brausud

muss aber sagen in den runden die ich heut gespielt hab war so gut wie kein sniper unterwegs :)


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 22:22
@suffel
Heute waren 3 sniper bei der Antenne Base A oben und haben alles abgeknallt was unten lief.. da hatte ich genug.. nahm nen Chopper fuhr von der Base hinten ran stieg ab und hab 2 von den 3 mit der schrottknarre weggeknallt.. der 3. hat mich leider gekriegt.
War nice.. aber wenn das gesichert ist, kommste nicht ran... die haben halt alle nur nach unten geschaut und ich konnte von hinten ran.

Und manchmal knall ich einem 3x ne volle Ladung aus 2 meter in die Fresse und der hat noch 100% leben... oder ich weich aus hinter ne ecke und sterb dann... oder ich sterbe und der Gegner kommt erst danach um die ecke... aber nur manchmal..


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 22:38
Und einmal ist mir ne Handgranate durch die Tür hinter her um die Ecke nachgerollt.. das war die Härte... willst ner Handgranate davon rennen und das Teil rollt dir hinterher.. durch die Tür geht ja noch.. aber dass sie dann ausgerechnet auch links abbiegen muss...

Auch nett, wenn einen Sniper am Arsch hast und musst schnell zur Tür rein und da steht einer von deinem Team der dich blockt...

Was ich noch gern gesehen hätte wär die Singleplayerversion des games... schade dass die nicht Beta ist.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 23:02
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Singleplayerversion des games
Hmmmmm, wahrscheinlich wie Bf3-4, aber mit Cops.
Was ich bei solchen Spielen immer Dick hab, sind wenn "Mitfahrer" immer nen Nerfösen Finger ham.
Ballern wie Wild rum und Selber weis man nich ob se jetz aus Fun Ballern, oder ob da ein Gegner is.
Was man in der Demo auch Schlecht sagen kann wie Nützlich die Seilrutsche is?!


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 23:09
@brausud
Ich mags ja wenn ich aufm Motorrad sitze und vom teammade im Auto abgedrängt werde...einmal hat man mich über die halbe Karte mitgeschleift.. ich lag seitlich aufm roller...

Seilrutschen könne schon nett sein im richtigen Moment am richtigen ort... Banküberfall auf der flucht oder von ner oberen Base in ne untere.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 23:10
@brausud
Die Reihenfolge hab ich schon eingehalten. Geht auch nicht anders. Das eine Rätsel weist immer zum nächsten. Auch dir, danke. :)


melden

Der Gaming-Thread

06.02.2015 um 00:07
@nodoc
Dann pasts ja jetz?
@Glünggi
Auf der einen Map Fährt man einfach querfeldein und dann geht des schon.
Interessant wäre auch noch wenn man bei dem Modus wo die Fahrzeuge die Spawn Punkte sind, daß man NICHT Ausserhalb von nem Fahrzeug Spawnen kann und auch nicht Austeigen kann.


4x zitiertmelden