Der Gaming-Thread
14.01.2015 um 21:341.21Gigawatt schrieb:Bisher hab ich nur gesehn wie man Zombies schnetzelt und ich weiß mich ob das lang bei der Stange hält.wie man vor den huntern gejagt wird hast du nicht gesehen?
1.21Gigawatt schrieb:Bisher hab ich nur gesehn wie man Zombies schnetzelt und ich weiß mich ob das lang bei der Stange hält.wie man vor den huntern gejagt wird hast du nicht gesehen?
Schimpanse schrieb:Hat man schon etwas vom multiplayer gesehn,ich mein wie des ablaufen soll?so?
Schimpanse schrieb am 13.01.2015:Achtung: Ich muss paar mal über dem Laufwerk drauf hauen (leicht) damit die CDAlso der hellste scheinst du nicht zu sein...
überhaupt gelesen wird?! Anderst geht es nicht mehr XD FUCK U MICROSOFT XD.
n0skillz93 schrieb:Also der hellste scheinst du nicht zu sein...Es ist ja eigentlich noch schlimmer. Bei manchen wurden schon CDs gefressen, weil sie das Fach per Druck auf den Knopf am Gerät und nicht via Controller geöffnet haben.
Jeder normale Mensch würde als erstes draufkommen den Laser zu reinigen oder die Box mal innen zu säubern... Wie kommt man drauf auf die eh schon stoßempfindliche Xbox360 draufzuhauen? Kein Wunder hebt bei dir in Sachen Elektronik nix... Man sollte NIE auf eine eingeschaltete 360 draufhauen weil in 99% der Fälle das Laufwerk sofort die DVD komplett zerkratzt oder die Festplatte kaputt geht.