@dS Wie schön das die erwähnt wurden.
dS schrieb:reinlegen und losstarten
mein PC ist schneller als meine xbox. Und am PC brauch ich keine DVDs, anklicken und spielen.
nächste bitte......
dS schrieb:keine bugs die das unspielbar machen
MUHAAAAA, ja klar
Steam saugt sich Patches selbst, das bemerkt man gar nicht. Ich kann Spiele die ich mir für xbox gekauft habe nicht spielen weil sie UNSPIELBAR sind durch die Bugs. Und meine xbox akzeptiert meinen Internetanschluss nicht. Z.B. kann ich Fallout:New Vegas, NBA 2K10 und Two worlds 2 auf meiner xbox nicht spielen. Stürzen immer so ab das sie unspielbar sind. Ich kann keins dieser Games durchspielen. Bei Fallout zerstören sich immer die Spielstände nach einem gewissen Punkt.
nächste bitte........
dS schrieb:, keine abstürze
Siehe Punkt davor. Natürlich gibt es Abstürze auf der Konsole. Viel mehr als auf dem PC. Ijr lebt wohl alle noch im Jahr 1995. Es gibt keine Probleme mehr mit Kopierschutz oder dem Bluescreen. Selbst schuld wenn man noch Windows ME hat.
nächste bitte........
dS schrieb:kein aufrüsten, ich kann mir sicher sein dass jedes spiel dass ich kaufe auch flüssig läuft
Ich hatte in den letzten 10 Jahren 2 PCs die IMMER alles mit max. Details wiedergeben konnten. Beide haben 500Euro gekostet. So.........
in der Zeit hatte ich auch ein Dreamcast, einen Gamecube, PS2, und 2 xboxen(?), xboxes^^
Jetzt rechnet mal hoch, und beachtet die im Schnitt 30Euro teureren Spiele.
PCs kosten schon lange keine 1000Euro mehr. Ein bisschen Ahnung muss man schon mitbringen
wenn man sich einen PC zusammenstellen will. Dann kriegst du für 500Euro ne Superkiste die man auch nicht zwingend aufrüsten brauch. Meine betagte Kiste kann Crysis oder GTA4 in max. Details wiedergeben. FLÜSSIG
Ende
Zum schluss noch einen Punkt gegen Konsolen. Tearing und Kantenflimmern. Totvervig
Dazu kann ich noch ruhig und gelassen an meinem gemütlich eingerichteten Computertisch sitzen und kann nebenbei sogar noch Fernsehen gucken
;)