Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

1.692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechte, Konsolen, Pc Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

25.10.2010 um 09:54
Ich finde Konsole am besten.Spiel rein,und fertig^^


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

25.10.2010 um 09:57
Microsoft setzt sich dafür ein dass das bei PC auch so geht:
Wikipedia: Games for Windows#Tray and Play

Fand bisher leider keinen Anklang.

Aber wer sagt dass die Playstation nicht installiert und patcht, hat noch nie Playstation gespielt.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

25.10.2010 um 10:03
@Fennek

Habe eine 360. Von PS hab ich ka....


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

25.10.2010 um 10:04
@Dante1981
Mein Beileid ;) Aber auch die installiert und patcht.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

25.10.2010 um 10:37
@Fennek


Aber auch alles automatisch....


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

25.10.2010 um 10:41
@Dante1981
Machen die meisten Spiele heutzutage auf PC auch, sofern man Originalsoftware nutzt.

Dann gibts ein Pop-Up "Neue version verfügbar. Jetzt installieren? [Ja] [Nein]" Und bie Klick auf "Ja" wirds automatisch installiert.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

25.10.2010 um 10:48
@Fennek


Das wußte ich nicht....

Ich finde halt bei Konsole besser, das man sich ein Spiel kaufen und gleich daddeln kann, ohne vorher gucken zu müssen ob die Konsole genug Leistung hat. Wie es beim Pc der Fall ist....


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

25.10.2010 um 10:50
@Dante1981
Naja, ich geh halt nicht den Kompromiss ein: Direkt einlegen, dafür schlechtere Grafik.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

25.10.2010 um 10:53
@Fennek

Die Grafik ist auf dem Pc natürlich sehr viel besser, aber hätte keine lust alle zwei jahre meinen Pc aufzurüsten um neue Spiele optimal spielen zu können. ^^


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

25.10.2010 um 10:53
Na, ich bin da halt ne Grafikhure :D


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

25.10.2010 um 10:57
^^


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

25.10.2010 um 15:56
Mein PC hat auch schon vier jahre auf dem Buckel, aber GTAIV und CoD MW2 laufen trotzdem gut drauf :P
Und bei Konsolen ist mir die Abwärtskompabilität nicht ausreichend gegeben, auf dem PC kann ich neben den neuesten Games auch noch X-Com und Daggerfall zocken.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

25.10.2010 um 16:08
gta4 und cod sind ja nicht gerade die neusten games......


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

25.10.2010 um 16:13
aber die neuesten die ich mir leisten kann :P
Ausserdem haben sie durchaus recht hohe Systemanforderungen wenn ich mich richtig erinner :P


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

25.10.2010 um 16:21
@Dante1981
Also ich meine GTA IV hat die höchsten Systemanforderungen um das Spiel auf höchsten Einstellungen laufen zu lassen.

Bei Crysis 2 wird übrigens für die Konsolenumsetzung auf DX 11 verzichtet und die Hardwareanforderungen werden im vergleich zu Crysis 1 heruntergeschraubt.

Scheiß Konsoleros klauen uns mit ihren Low-End Geräten die schöne Grafik.


1x zitiertmelden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

25.10.2010 um 16:23
@Fennek


nenn mich nicht scheiße !!!


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

26.10.2010 um 11:40
Ich habe mir irgendwann als es günstig war mal Crysis 1 gekauft, ganz ehrlich, graphisch sicher schön, aber als Spiel total langweilig. Kommt nicht nur auf die Grafik an, der Spielspaß muss auch stimmen.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

26.10.2010 um 17:04
Grafik ist eben nicht alles. Wenn nur auf gute Grafik gesetzt wird, im Spiel aber immer dasselbe passiert und schon nach 3 Stunden vorbei ist, wurden mMn in der Entwicklung die falschen Prioritäten gesetzt. Auf die Idee kommt es an, die Grafik ist zweitrangig.


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

27.10.2010 um 16:57
Zitat von FennekFennek schrieb:Scheiß Konsoleros klauen uns mit ihren Low-End Geräten die schöne Grafik.
Tja bei sämtlichen Gta Teilen kam die PC Version erst viel später heraus sodass das Spiel schon alt war für die konsolenzogger,soviel zu scheiss Konsolen ;)


melden

GTA IV oder: warum Spielsysteme aussterben

27.10.2010 um 16:59
@xXClubberXx
Das ist kein Argument, da die PC Version nicht einfach portiert wurde, sondern mit anderer Grafik neuentwickelt. Da wartet man doch lieber als das spiel in der Auflösung "hässlich x fies" zu zocken mit miesen Texturen.


melden