Ja und? Wenns die Mittel nich hätte, dann könnte es auch nich helfen. Und wer reist schon freiwillig in Katastrophengebiete und hilft außer diejenigen, die dienstlich dazu herangezogen werden und wo im Endeffekt auch der Arbeitgeber eine Entschädigung für die entgangene Arbeitsleistung bekommt?
Wenns die Mittel nich hätte, dann könnte es auch nich helfen.. .. was soll das für eine Logik sein?..die Kampfhubschrauber sind für einen Kampf, aber auch für den Transport von Dingen zu gebrauchen, und nur das Militär hat genügend davon, aber der Hauptgrund ist noch der "Kampf"...ob nun zum Angriff oder dem Schutz ist ladde, einer muss nämluich angreifen... Militär ist die Streitkraft, nichts anderes, baller baller usw..
War mir schon vorher klar das wenn ich das baller baller hinten dran klemme, es von dir angesprochen wird mit irgendeinem dämlichen Spruch..tzz. Und was tragen Transporthubschrauber vor allem? richtig..kannst es dir denken... Genauso wie sich Bauern Traktoren teilen.
Mit der Bo-105 hast du dir eigentlich selbst ins Bein geschossen, da dieser Hubschrauber sehr gern als ziviler Rettungshubschrauber eingesetzt wird/wurde.
so sehen das auch ältere Herren die auf kleine unschuldige 13 Jährige Mädchen stehen :/ verboten! juckt mich nicht, die schnapp ich mir jetzt!..mit so einer Einstellung kanns nur schlimmer werden G_G
@koboldmaki Spiele können in Deutschland nicht verboten werden, höchstens beschlagnahmt und das ist kein Besitzverbot, nur ein Verkaufsverbot innerhalb Deutschlands, sowie ein Importverbot bei Verbreitungsabsichten.