Gewalt in Computerspielen
09.11.2008 um 21:50Ne das ist das Email Programm von denen.
nennt sich Thunderbird.
nennt sich Thunderbird.
Nichtmensch schrieb:Bei dir vielleicht nicht, aber es gibt Hunderte, wahrscheinlich sogar Tausende andere die eben !süchtig! nach WoW sind.Das möcht ich gar nicht bestreiten. Ich kann da ja auch nur von mir ausgehen. Bei mir wars eben so, ich hab ein neues Spiel gekauft und wenns mir gefiel dann hab ich das durchgespielt, jeden Tag stundenlang wenn ich Zeit hatte, sogar ganze Wochenenden. Dann hatte ich das spiel durch habs ins Regal gelegt und Monate, teils Jahrelang nicht mehr angesehen. Hin und wieder greif ich mir dann solche Spiele ausm Regal und spiel sie nochmal aus Nostalgiegründen, wo ich mir aber teils viel Zeit für lasse und nur hin und wieder spiel.
wolf359 schrieb:Doch was für ein Szenariomerkst du es? Individualitaet, persoehnlich Neigungen, Herausforderungen, oder abschalten wollen... jeder spielt aus seinen eigenen Gruenden, oder tut es eben nicht.
wählen sich Gamer ? Gewaltaten höchster Qualität oder Strategische Spiele oder
ein Adventure oder ein Online-Game ohne Ende ? Warum wählt man ein bestimmtes Spiel und nicht ein anderes ?
wolf359 schrieb:Warum gibt es überhaupt gewaltätigste Spiele mitdeine Moral- und Ekelgrenzen gelten nur fuer dich, das beweist schon die tatsache das es einen markt fuer diese Spiele gibt... und geekelt habe ich mich fuer meinen teil noch bei keinem Spiel
übertriebenen Ekel-Szenen ?
wolf359 schrieb:Die seltensten Gamer erfreuen sich nur an der schönen Grafik (obwohl ich einwas spielst du denn fuer Spiele?
wenig dazugehöre...)
wolf359 schrieb:Sag mir welche Spiele du spielst und ich saNö, das wäre für dich eine enorme Herausforderung, schließlich hast du ja noch nie ein Video- oder Computerspiel gespielt.
ge dir wer du bist ? Aber nein, das wäre
ja zu einfach...
wolf359 schrieb:Warum wählt man ein bestimmtes Spiel und nicht ein anderes ?Und wieder eine Frage die du dir nicht beantworten kannst weil du von der Materie null Ahnung hast, bzw. noch nie ein Spiel gespielt hast.
wolf359 schrieb:Und einAua, aua Wolf. Natürlich, wenn du sowas sagst dann gibt es das auch nicht.
Spiel, bei dem man keine Herausforderung meistern muß, ist sowieso uninteressant.
wolf359 schrieb:Warum gibt es überhaupt gewaltätigste Spiele mitWelche Spiele meinst du denn bitteschön? Die Diskussion dreht sich hier ewig im Kreis solange du nicht mal sagst worüber wir hier reden.
übertriebenen Ekel-Szenen ?
wolf359 schrieb:Sag mir welche Spiele du spielst und ich sage dir wer du bist ?Ok, leg mal los.