Gewalt in Computerspielen
03.08.2010 um 16:03Bad company 2 is echt geil vorallem online
Creizie schrieb:Bad company 2 is echt geil vorallem onlineJa, nur wenn man Platin bzw. Rang 22 Online erreicht hat rührt man das Spiel auch nicht mehr an ^^
vegi schrieb:was den meisten spielen fehlt sind richtige blut animationen,in "rise of nations" flos das blut gefallener soldaten doer zivlisten mit dem fluss.Bei God of War ist es ja auch so, zwar sehr übertrieben dargestellt aber ohne diese Metzelorgien würden Spiele solcher art auch nicht mehr soviel spass machen, das gehört einfach dazu ;)
und das in nem strategie spiel ,ego shotter haben bis heute keine solche animation..
Dawson09 schrieb:aber ohne diese Metzelorgien würden Spiele solcher art auch nicht mehr soviel spass machenGanz genau! Wozu kaufe ich mir God of !!!WAR!!!, wenn ich nicht andere Wesen killen kann?!?
Gamma7 schrieb:den Umgang mit einer tödlichen Waffe lernenJa genau! Liebe Soldaten: Erst Power-Knopf drücken und dann per L2 und R2 zielen und schießen; und natürlich ganz wichtig -> Nachladen auf Viereck! Alles klar? :D
Gamma7 schrieb:Autorennen spielen ! Oh mein Gott ! Das animiert die Führerschein-Neulinge zur Raserei:D Zum totlachen :D
Gamma7 schrieb:Aber Leute !@Gamma7
Wie seid denn ihr drauf ?
Shooter sind doch pöhse ! Man kann beim Shooterspielen schießen, den Umgang
mit einer tödlichen Waffe lernen ! Das unterstützt förmlich den Amoklauf !
Autorennen spielen ! Oh mein Gott ! Das animiert die Führerschein-Neulinge zur Raserei.
Das kann man doch nicht unterstützen ! Fußball am Rechner ? Das geht doch nicht !
Fußball muß man echt spielen ! Das kann am Computer oder auf der Konsole doch garnicht
Spass machen ! Und Little Big Planet ? Das ist doch total ohne Sinn! Es ist furchtbar, wie
einen so ein Spiel zur sträflich sinnlosen Zeitvergeudung animiert. Geradezu teuflisch !
Also Nee, Also Nee, Also Nee !
Man sollte alle Computer und Konsole schon verbieten. Die Herstellung solcher Geräte
MUß unter Strafe gestellt werden ! Wenn solche teuflischen, verführerischen Geräte erstmal
aus den Haushalten verbannt sind, dann bricht die Spieleindustrie schon von alleine
zusammen. Dann haben wir es endlich geschafft, diesem Teufelszeug Herr zu werden.
AtheistIII schrieb:Postal ist was für den gepflegten Amoklauf, aber ich find Hitman wesentlich spannender weil sich die Gegner da auch ernsthaft wehren könnenBei welchem Hitman kann man denn sowas veranstalten? @AtheistIII
mssunlight schrieb:Es deutet laut jeder gängigen Logik doch darauf hin, dass da was nicht stimmen kann... kann ich dir nur sagen: Logik? Keine Erkennbar!