Pokémon Schwert/Schild
05.11.2019 um 06:52@Kylian
Ich habe Schild vorbestellt, wegen der Geist-Arena.
Auch, wenn das Legendäre hässlich ist. :D
Ich habe Schild vorbestellt, wegen der Geist-Arena.
Auch, wenn das Legendäre hässlich ist. :D
Lepus schrieb:Auch, wenn das Legendäre hässlich ist. :DUnverschämtheit, das süsse Pony so zu beleidigen o.O
NeonMouse schrieb:Unverschämtheit, das süsse Pony so zu beleidigen o.ONicht das Ponita. :D
Lepus schrieb:Jedenfalls ist es gut, wenn man den Meisterball für das Legendäre benutzt, damit ist der Fang sicher.Ich bin so verwirrt, aber ich merks mir mal ^^
NeonMouse schrieb:Ich bin so verwirrt, aber ich merks mir mal ^^Es gibt normale Pokébälle im Spiel zu kaufen, aber es gibt auch einmalig einen Meisterball mit dem man jedes Pokémon fangen kann.
NeonMouse schrieb:Hm, das heisst es wäre also gut wenn wir nicht das selbe Starter nehmen...Theoretisch ja, aber falls man wirklich Pokémon züchten kann, ist das egal.
Es wird für jeden möglichen Pokémon-Wesen eine Minz-Sorte geben, die man einem Pokémon zum Riechen geben kann. Eine Minze auf ein Pokémon anzuwenden, beeinflusst das Wachstum der Statuswerte, indem sie bestimmt, welche Statuswerte eines Pokémon am ehesten schneller ansteigen und welche weniger schnell ansteigen werden. Das Wesen des Pokémon wird dadurch nicht beeinflusst.https://www.bisafans.de/spiele/editionen/schild-schwert/neue-items.php
Pokémon Schwert (15. November bis Januar 2020): Krarmor taucht häufiger aufUnd ebenfalls sehr interessant:
Pokémon Schild (15. November bis Januar 2020): Kamalm taucht häufiger auf
Beide Spiele (15. November bis Januar 2020): Smettbo taucht häufiger auf
Ei-Attacken: Pokémon derselben Art können sich ab sofort ohne Zucht und Ausbrüten von Eiern Ei-Attacken beibringen indem sie in den Pokémon-Hort gegeben werden.Also wird es einen Pokémon-Hort geben.
Lepus schrieb:dann findet ihr hier den kompletten Pokédex von Schwert/Schild:Die meisten Neuzugänge sehen ja mal richtig bescheuert aus :Y: