Pokémon Schwert/Schild
21.11.2019 um 07:37Lepus schrieb:Ein Pokémon-Spiel, das Australien als Grundlage hat!"Pokémon Yeahnah" :lolcry:
Es gibt schon kreative Menschen!
Hier hat einer einen programmtechnischen Hintergrund geschaffen, und dann ein Pokemon aus "go" in SwSh implementiert. Das Pokemon dann letztendlich reinzubekommen war wohl ne Arbeit von ca einer Stunde... Der sucht jetzt nach leuten die mit Animation und Figurenbau mithelfen, einen "Hack" zu bauen um den Dex zu erweitern XD
https://twitter.com/SciresM/status/1196341454437634050 (Archiv-Version vom 18.11.2019)
(siehe auch Video weiter unten)
Ich bin bei der Fangaktion auch auf mehr Evoli als Pikachus gestoßen :D
mein Team ist inzwischen 8 Evolis (die verschiedenen Entwicklungen) und 4 "Gäste"- Von den Evolientwicklungen konnte ich 2 in der Naturzone mit lvl 60 fangen (Wasser und Pflanze), den Rest habe ich inzwischen manuell alle auf lvl 83 gebracht. Damit bimst man echt alles um XD
Da ich nicht plane, gegen echte Leute zu spielen brauchen die auch nicht perfekt sein, aber sie sind SO SÜSS!!!! *.*
In der Natorzone ist übrigens alles lvl 60, wenn man mal durch ist mit spielen. Bis auf die in den Dynamaxlöchern, die können je nach Schwierigkeit auch niedriger sein bzw. 5-Stern Gigantamaxe haben auch mal lvl 70. Und aus irgend nem Grund sind die "freilaufenden", also die, die nicht im Gras sind, in der Naturzone manchmal unter 60, aber ein 65er war da auch mal dabei...