Animal Crossing: New Horizons
09.11.2021 um 09:57Ich hatte gestern Achim auf meinem Campingplatz. Laut Internet ist der eigentlich ein Amiboo und neu. Sehr strange. Aber er zieht jetzt auf meine Insel....
Obscurite schrieb:Das ist mein erstes Spiel der Reihe und ich musste tatsächlich nachschauen wer mich im Kaffee überrascht. Nach dem Gesicht zu urteilen, habe ich nichts verpasst.Resetti!! :D Ich liebe ihn. Zum Groundhog Day gabs doch eine kleine Figur von ihm :)
Obscurite schrieb:Die neuen kann man jetzt auch ganz normal auf Inseln finden usw.Danke für die Info. Das ist ja cool.
Animal Crossing: Ihr kommt nie zu bestimmten Käpten-Inseln? Das könnte das Problem seinQuelle:
Eine große Rolle spielt das Alter eures Charakters! Wie animalcrossingworld.com berichtet, könnt ihr manche Inseln nicht entdecken, wenn das Erstellungsdatum eures Charakters noch nicht weit genug zurückliegt.
Die Regel beim Entdecken von Inseln: Euer Charakter muss das zum Eiland passende Datum schon einmal erlebt haben. Ein Beispiel: Die verschneite Winter-Insel mit umherfliegenden Schneeflocken kommt im regulären Spiel ab dem 24. Februar vor. Ein Charakter, der nach dem 24. Februar 2021 erstellt wurde, muss also bis zu diesem Datum im nächsten Jahr warten, um die Winter-Insel mit Käpten besuchen zu können. Das betrifft beispielsweise diejenigen unter euch, die für das Update noch mal neu angefangen haben.