Animal Crossing: New Horizons
09.04.2021 um 18:27Ich hab dieses Game meiner Frau zu Ostern geschenkt. Sie findet es klasse. Ich bin da weniger begeistert. 😄
Lepus schrieb:Das sind alles traditionelle Sachen, die zu Feiertagen gegessen werden.
Vermutlich fällt denen sonst nichts besseres ein als Item und es gehört zwingend dazu.
Lepus schrieb:Ich finde das super, mir sind das noch viel zu wenig Essenssachen! :DIch finds auch cool, besonders die Sachen zu Silvester wie die 12 Trauben und Berliner fand ich sehr cool. Vorallem dass da mal jemand an Deutschland gedacht hat :D
Was könnte uns erwarten? Im Code von Animal Crossing: New Horizons tauchte die Bezeichnung "mSouthShoreBaseline.f32: 500.00000 was changed to mSouthShoreBaseline.f32: 1000.00000" auf. Diese Zeile verrät, dass die südliche Küstenbegrenzung der Insel weiter in den Süden versetzt wird.https://www.gamepro.de/artikel/animal-crossing-update-groesse-insel-verdoppeln,3369589.html
Was heißt das? Die Fans spekulieren nun, was es mit dem Versetzen der Küstenlinie auf sich hat. Die eindeutigste Lösung wäre, dass die Baufläche der Insel vergrößert wird und Fans so mehr Möglichkeiten erhalten, ihre Insel nach ihren eigenen Wünschen zu gestalten.
Andererseits könnte die Versetzung der Küstenlinie für eine zweite Insel, einen Terraforming-Strand oder ein neues Bauareal im Meer sprechen. Ein Reddit-User würde sich beispielsweise wünschen, Gebäude auf Stelzen zu errichten und so das Meer zu einem Baugebiet zu machen:
Lepus schrieb:Viele Spieler wünschen sich auch die Figur Kofi zurück, auch da gibt es die Hoffnung, dass er angekündigt wird.Ich hätte auch gerne das Café wieder :cry:
Chuseok: Songpyeon-Teller (12. bis 21. September)https://www.gamepro.de/artikel/animal-crossing-saisonale-items-neu-datamine,3372994.html
Mondfest: Dango-Schachtel (12. bis 21. September)
Mondfest: Mondkuchenteller (12. bis 21. September)
Tag der Toten: Tagetesschmuck (25. Oktober bis 03. November)
Laternenfest: Stocklaterne (01. bis 11. November)
Shichi-Go-San: Chitose ame (11. bis 20. November)