Resident Evil 7
Resident Evil 7
30.01.2017 um 09:37
melden
Resident Evil 7
30.01.2017 um 14:07Ahhhh ok ^^
Resident Evil 7
30.01.2017 um 14:09Resident Evil 7
30.01.2017 um 14:14Resident Evil 7
30.01.2017 um 17:20Ihr Spoilerspechte ihr. :D
Ich les mir mal noch nix durch, bin zwar schon ziemlich weit, aber die Gefahr ist doch recht groß, doch noch was zu erfahren :D
Erstmal in Ruhe essen, und dann gehts nochmal los :D *freu*
Ich les mir mal noch nix durch, bin zwar schon ziemlich weit, aber die Gefahr ist doch recht groß, doch noch was zu erfahren :D
Erstmal in Ruhe essen, und dann gehts nochmal los :D *freu*
Resident Evil 7
30.01.2017 um 18:20Für die Konsolenspieler unter euch: schon morgen!! kommt der erste DLC für Resident EVII. raus ;) "Banned Footage Vol.1", soll wohl bissl neues sowie einen oder zwei neue Spielmodi bieten.
Der nächste DLC für PS4 kommt am 14.2. raus.
Wir PC Spieler müssen bis 21.2. für beide DLC´s warten :/
Der nächste DLC für PS4 kommt am 14.2. raus.
Wir PC Spieler müssen bis 21.2. für beide DLC´s warten :/
Resident Evil 7
30.01.2017 um 21:53@iceflip
Jawol. Am 31.01.17 kommt das erste DLC zu Resident EVII. raus. Wie gesagt vorerst nur für PS4!
Hab das Spiel grade durchgespielt.
Spielzeit:
Spoiler15,5h, bin aber ein Genießer. Ich renne nicht durch die Gänge, sondern schau mir Alles und Jeden an, und jede Ecke.
Hab trotzdem einige Ecken nicht genau genug angeschaut. Mir fehlt 1 !! Wackelkopf (sehr bitter) und 3 Münzen fehlen.
Naja, nach dem Durchspielen ist vor dem Durchspielen ;)
Fazit schreib ich später. Bin grad zu schwach :D
Jawol. Am 31.01.17 kommt das erste DLC zu Resident EVII. raus. Wie gesagt vorerst nur für PS4!
Hab das Spiel grade durchgespielt.
Spielzeit:
Spoiler15,5h, bin aber ein Genießer. Ich renne nicht durch die Gänge, sondern schau mir Alles und Jeden an, und jede Ecke.
Hab trotzdem einige Ecken nicht genau genug angeschaut. Mir fehlt 1 !! Wackelkopf (sehr bitter) und 3 Münzen fehlen.
Naja, nach dem Durchspielen ist vor dem Durchspielen ;)
Fazit schreib ich später. Bin grad zu schwach :D
Resident Evil 7
31.01.2017 um 07:54@zeitlos
Oha dann muss ich mich ja mal ran halten ^^
Hab gestern einen kumpel mit vr spielen lassen.
Es war so schön ihn schreien zu hören ^^
Oha dann muss ich mich ja mal ran halten ^^
Hab gestern einen kumpel mit vr spielen lassen.
Es war so schön ihn schreien zu hören ^^
Resident Evil 7
31.01.2017 um 09:59@iceflip
Das glaub ich :D
Ich freu mich auf Samstag, da will mein Kumpel mal seine VR-Brille mitbringen. Dann werd ich das auch mal testen :D
Das glaub ich :D
Ich freu mich auf Samstag, da will mein Kumpel mal seine VR-Brille mitbringen. Dann werd ich das auch mal testen :D