Resident Evil 7
24.01.2017 um 10:15Klingt echt gut. Das auf der Treppe war schon echt hart :D Ich hasse es, wenn auf mich irgendwas auf die Art und Weise zukommt, wie die Frau es getan hat :D
iceflip schrieb: aber sobald ich es durch habe, werde ich es berichtenBin schon gespannt :D
Black_Canary schrieb:aber mittlerweile freu ich mich einfach nur noch draufkann ich mir gut vorstellen :D
Black_Canary schrieb:Ich guck am WE meinem besten Freund dabei zuIch wünschte meine Freunde wären nicht "zu erwachsen" um noch ein bisschen zu zocken... :)
iceflip schrieb:Ach quatsch muss dir nicht peinlich sein.Na wenigstens bin ich hier nicht allein, der so auf diese Spiele reagiert :D
Kann mich davon auch nicht freisprechen.
Kommt immer wieder mal vor das ich dann davon träume ^^
Und im schlaf meiner Freundin davon berichte wo ich mich grade befinde ^^
Radi0head schrieb:So ein Spiel spielt man ohnehin erst abends, wenn es dunkel ist, im dunklen Zimmer, allein, usw.! Und nicht um 10 Uhr morgens 😉Bei so einem spiel fühlt man sich bestimmt nicht "allein" :,D
Black_Canary schrieb:Glaube, zocken hat viel weniger mit dem Alter zu tun und viel mehr mit den Interessen.Stimmt genau! Sag das mal meinem besten Freund :D Er meint, man wächst aus sowas raus.. Was für ein Schwachsinn. Zocken ist finde ich immer noch besser als sich jedes Wochenende zu besaufen :D