Caveira schrieb:Ich finde, zumindest von dem was ich bisher sehen konnte, beide neuen Operator ein wenig OP. Wie will man noch 1 vs. 3 Situation gewinnen, wenn der Gegner dich durch die Wände sehen kann?
Wird dann eh wieder zig mal gepatcht.
Caveira schrieb:Außerdem kommt ein Pick & Ban System dazu
Was ist das?
Caveira schrieb:Was ich noch finde ist, das sich Ubisoft immer weiter von dem eigentlichen geplanten Spiel entfernt.
Genau das meine ich.
Man kommt immer mehr von dem "Siege" weg und geht in Richtung ESL (im Gebäude rum rennen und Eingänge bewachen).
Sicherlich, die eigene Spielweise ändert sich. Während ich anfangs, mit Herzrasen, in einer Ecke im Raum kauerte, spielt man jetzt natürlich viel offener.
Die neuen Operator geben mir jedoch kaum noch Grund dafür den Raum stark zu befestigen.
Caveira schrieb:Am Anfang hieß es das es ein Realistik-Shooter wird.
Mit Realismus ist das immer so ne Sache. Es muss nachvollziehbar sei.
Bei Dokaebi ist's aber spätestens vorbei. Ein Operator der wahrscheinlich von allen Anderen die Handynummer hat, anruft und durch den Vibrationston die Positionen hören kann...da waren einige Entwickler wohl auf Kiffe oder der Praktikant durfte sich was aussuchen.
Ja, sie ist ne Hackerin und kommt wahrscheinlich durch eine starke Funkwelle an die Handys oder ähnlicher Quatsch! Macht's aber irgendwie nicht besser. ^^