Rainbow Six Siege
06.12.2017 um 19:48Die neue Map is sooooooo geil! 😍
Schadow360 schrieb:Finds echt schade, dass die Map Favela rausgenommen wurde. Die Map war zwar nicht die geilste, aber da konnte man ordentlich mit der Schrotflinte ausrasten :D Hab schon eine ganze weile nicht mehr gespielt, wird aber wieder Zeit :Y:Da wirste wohl lang drauf warten können. Ein Mitarbeiter ließ verlauten, dass Favelas im Rang nicht mehr spielbar wird und ob's in Locker wieder rein kommt, steht auch noch in den Sternen.
Caveira schrieb:Gibt's da vielleicht mehr renown als Gewinn als auf Konsole?Nein leider nicht...
Caveira schrieb:Ansonsten wäre das ja schon irgendwie unverschämt.Das kann man laut sagen!
Schadow360 schrieb am 31.01.2018:Ich glaube ich hole mir trotzdem noch die normale Edition, weil Wochenlang auf einen Operator zu sparen ist schon ziemlich nervig.Ich denke auch drüber nach, mir Season Pass Nr. 3 zu holen. JA, ich gestehe, ich habe Ubisoft die letzten 2 Jahre viel Geld in den Arsch geblasen :D Aber ich liebe dieses Spiel halt auch einfach abgöttisch und kein anderer Multiplayer macht mir soviel Spaß :)
Black_Canary schrieb:Ich denke auch drüber nach, mir Season Pass Nr. 3 zu holen. JA, ich gestehe, ich habe Ubisoft die letzten 2 Jahre viel Geld in den Arsch geblasen :D Aber ich liebe dieses Spiel halt auch einfach abgöttisch und kein anderer Multiplayer macht mir soviel Spaß :)Ich hab mein Problem jetzt doch anders gelöst :)
Black_Canary schrieb:ich gestehe, ich habe Ubisoft die letzten 2 Jahre viel Geld in den Arsch geblasenDito :D
Schadow360 schrieb:Das Spiel ist auch ein super Beispiel wie man einen Shooter machen sollte. Kein Pay2win oder sonstiges... Die Lootboxen bzw. Lootpackete sind nur kosmetisch, also alles so wie es sein sollte :D@Schadow360