Braintickle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
O.G. schrieb:Hast du schon eine V3 Atlas Pass ?Ja den habe ich nun wieder. Überleben 7 war die Bedingung von Polo. War etwa der 10. Quest von ihm. Die Anomalie lässt sich nun ja viel leichter spawnen, hat eine eigene Questline. Wenn du der folgst bekommst du alle 3 pässe.
O.G. schrieb:Units | Naniten haufen | QuecksilberEs werden bald mal Wochenevents stattfinden, von Hello Games gemacht. In diesen bekommt man Queksilber als Belohnung, für neue Gesten und Anzüge. Denke ähnlich wie die Community events in Elite Dangerous.
wofür braucht mal Quecksilbeund wo bekommt man das ??
Es macht viel Spass mit anderen zu spielen, kann ich nur empfehlen.Hab schon ein paar getroffen bzw die sind zu mir gekommen. Nur hab ich kein Micro an meiner PS4.....
O.G. schrieb:Hab auch Vy'keen Systeme bevorzugt.Ich habe einfach mit allen Vi'Keen geredet die ich fand. Soblad er komplett Detusch redet ist ers vermtlich.
Hast du eine Idee ....
O.G. schrieb:Jetzt will ich wieder duch das portal zum Planten wo alle ihre "Nachrichten" hinterlassen haben. :)Nein ich hatte zu wenig Zeit. Ich mache das Morgen, habe heute nur kurz ausprobiert.
Hast du auch eine da hinterlassen?