Da Mein Exo Anzug voll Aufgerüstet ist kann ich mir die neunen Slots, also Tech und Cargo Slots nicht kaufen.
:(Die Station reagiert einfach nicht auf mich
Hoffe das wird noch gepatcht.
Ich kann jedem Empfehlen nach Portalen zu suchen, da dies eine Storyline Auslöst die vieles erklärt, insbesondere über die 4 Rasse die es gibt. Eine Portion Selbstironie der Entwickler gibt es da auch, die hat mir gut gefallen. Bin aber noch nicht fertig.
Die Missionen in den Stationen sind ganz okay. Alles in allem wurden da mit den Basisquests, so an die 40 - 60 Std. Quests eingefügt.
Ganz zu schweigen von unzähligen neuen Bauplänen und vielem mehr.
:)Da meine Farm nicht mehr sehr effektiv ist, wäre ich um Tips froh wie man die Effizienz wieder steigern kann.
@Serpens Ja das ist immer noch schwer oder besser gesagt noch schwerer nun. Vorher sah man auf de Liste noch was fehlte, ob es also im Wasser oder ein Höhlenbewohner war uns so. Dies je nachdem wo auf der Liste eine Entdeckung fehlte.
Ich habe nun noch zwei zusätzliche Fauna Scanner installiert, aber es immer noch gleich schwer.
:DAber eben immer Luft, Höhlen und Wasser Kreaturen suchen wenn dir noch was fehlt.