@O.G. Ich hatte wohl glück, denn ich habe jetzt Zink und Herridium gefunden und das Schiff ist nun flott.
Wie gesagt mit Schildsplittern habe ich das alles ganz gut geschafft.
O.G. schrieb:Ich will mir gerade eine Frachter Kaufen, kann man die Upgraden ? Denn der denn ich gefunden hab hat nur 13 Slots.
Und wenn ich eine base bau kann ich in verschiedenen systemen eine base bauen ??
Wie die Schiffe, kann man auch die Frachter nicht Upgraden. Ich habe nun meinen zweiten der hat 15 Slots und das reicht für mich auch. Man kann ja z.B. 1000 Gold in einen Slot packen, statt 500 wie im Schiff.
Bei der Basis ist es so dass du nur eine aufs Mal haben kannst. Wenn du einen neue in Besitz nimmst verschwindet die erste, ein paar Bauteile kannst du aber dann in der Kiste finden im Eingang, es verschwindet nicht einfach alles.
Da du dich aber von jeder Raumstation zurück zu deiner Basis beamen kannst, ist nur eine Basis eben kein Problem.
Eine Basis brauchst du um die neuen Rezepte zu lernen und sie ist eben ganz toll um viele Units zu farmen.
Aber dazu brauchst du einmal einen Farmer, dann kannst du dir eine Morditfarm bauen und Schmiermittel machen und verkaufen.