@Lepus @Nunki Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, das man während der Arbeit nicht zu spielen hat.
Die Firmen sollten es eher so machen, das pokemonbezogene arbeitsunfälle selbst bezahlt werden sollten und wer während der Arbeit spielen will 10 bis 20 Prozent weniger gehalt bekommt.
Wer beim spielen bei Thyssen in den hochofen klettert umn magma zu fangen der hat's verdient sofort verdampft zu werden.
Ich Frage mich auch nach dem Sinn der Warnhinweise am Anfang. Die sind in jedem Fall sinnlos. Wer nicht nachdenkt wird dadurch nicht dazu angeregt von privatgeländen oder dem nächsten Vulkankrater wegzubleiben oder beim Autofahren zu spielen und Leute wie ich, achten von sich aus wegen des selbsterhaltungstriebs auf ihre Umgebung und spielen nicht wenn sie am Steuer sind.
Ich lache über jeden der beim spielen irgendwo dagegen rennt oder runterfällt und sich sämtliche gräten bricht. Der ist selbst schuld und sollte selbst auf den behanflungskosten sitzen bleiben. Niemand hat ihm die Augen verbunden oder ihn geschubst.