Battlefield 1
30.10.2016 um 21:40Kirschi schrieb:Finde den Medic irgendwie Unteriridisch.Fand ich in der Beta auch.
Dabei mochte ich DMRs eigentlich gern.
Kirschi schrieb:Finde den Medic irgendwie Unteriridisch.Fand ich in der Beta auch.
Kirschi schrieb:Ich versuch langfristig mindestens 100 Kills mit der Kolibri zu schaffen,wird wahrscheinlich die Hölle auf Erden sein.Sniper + Kolibri.
Black_Canary schrieb:Ich hasse diese Idioten, die X spamen und direkt wieder spawnen obwohl ich als Medic doch schon unterwegs bin :-@Am besten ist es noch wenn man jemanden gerade wiederbeleben möchte, die dann schon weg sind und man selbst draufgeht...
suffel schrieb:so ich glaube ich werde es mir heute auch mal kaufen :DWas zum?!?! Was los?!?! :D :D Ich dachte du hast es schon längst und wütest mit einem MG durch die Gegend xD
jimbo schrieb:Moin zusammen! Also ich gehe davon aus, dass das Game in ein paar Monaten mehr Spaß macht, da es ziemlich viele Newbies gibt.Einer der Gründe warum man das Spiel nicht abstempeln sollte :)
suffel schrieb:nein ich war leider richtig übel krank und habe nur im bett gelegen und konnte nix machen, deswegen kann ich es mir erst heute kaufen gehen :(Gut die Ausrede akzeptiere ich :troll:
Black_Canary schrieb:Habe gestern auch mal als Versorger gespielt. Du hast recht, die Waffen sind - grob gesagt - für'n Arsch. Habe gegen nen Sturmsoldaten 1 vs. 1 keine Chance gehabt, trotz Headshot.Habe auch schon ein anderes MG probiert und es ist einfach nicht besser... In 1vs1 Situationen bin ich auch einfach total unterlegen -.- Werde die Points für den Versorger nicht mehr verschwenden solange kein vernünftiges Update rausgehauen wird :D
Black_Canary schrieb:Ansonsten muss ich zugeben, dass das Spiel doch echt sehr spaßig ist - ich hätte es nach der Beta gar nicht sooo spaßig erwartet :)Ich find auch das Spiel ist der Hammer, nur das Problem ist, dass eine wirkliche Langzeitmotivation da nicht wirklich dahinter sein wird (glaub ich zumindest). Es macht derzeit Spaß aber tolle Aufsätze, Waffen etc. gibt es da nicht wirklich freizuschalten...
Black_Canary schrieb:Was mich bisschen stört, sind die Bugs und Glitches sowie die Schwierigkeit in "Operationen".Kann ich nur bestätigen! Manche Operationen sind ja wirklich gut aber bei der einen Map wo man auf den Italienischen Alpen ist hat man mit 3 Angriffswellen selten eine Chance... Selbst das Luftschiff hilft da nicht weiter... Da müssen die sich auf jedenfall etwas überlegen :D
Öl der Imperien ist mit lediglich 3 Bataillonen auf insgesamt 3 Maps so gut wie kaum zu schaffen, wenn man kein absolutes Pro-Rambo-Team hat und nur nen 4er oder 5er Squad. Selbst auf "Eiserne Linie" ist echt recht schwer - versteht mich nicht falsch, schwer ist nicht verkehrt. Aber es ist unausgeglichen. Selbst mit Dreadnought schafft man es oft nicht.
Black_Canary schrieb:Wie gesagt, auf Öl der Imperien ist es noch schwerer als auf Eiserne Linie! Ich hoffe, die patchen das so, dass man pro neuer Map wenigstens noch ein Bataillon dazu bekommt!Das wäre glaub ich die beste Lösung :)