Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 1

778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Gameplay, Battlefield1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 1

31.08.2016 um 09:24
@Schadow360

muss ich dann erstmal runterladen iwann und eigentlich heute gar keine zeit :D :D


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

31.08.2016 um 09:27
Zitat von suffelsuffel schrieb:muss ich dann erstmal runterladen iwann und eigentlich heute gar keine zeit :D :D
Nimm dir die Zeit :D :D

Die Beta geht soweit ich weiß so an die 10 Tage. D.h. dieses und nächstes Wochenende kann man ordentlich suchten :D


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 09:29
@Schadow360

An den wes bin ich eh unterwegs und komme nicht zum zocken :D
Hast du denn mitlerweile vorbestellt ? :P:


1x zitiertmelden

Battlefield 1

31.08.2016 um 10:24
Ich muss sagen, Battlefield 1 gefällt mir vom ersten Eindruck her schon sehr gut.
Die Grafik habe ich gestern von medium auf high geschraubt und es lief daraufhin bei ungefähr 30-40FPS, für meine alte Kiste hätte ich das echt nicht gedacht.

Zum Spielverlauf:
Der Häuserkampf ist wirklich recht hektisch, aber das macht ein Häuserkampf aus und insgesamt ist das Geschehen sehr mit BF4 vergleichbar.
Die Panzer sind um einiges langsamer als in BF4 aber nicht lahmarschig, die Geschossbahn ist auch deutlich gekrümmt, fast schon so wie bei BF42, gefällt mir auch sehr gut!
Der Luftkampf ist auch wieder wie in BF42, reiner Dogfight mit MG's. Leider gibt es noch keine Joystick-Unterstützung, ich hoffe die kommt bald und dann macht es erst so richtig Laune, die Maussteuerung ist zwar gut, aber trotzdem nicht das Gleiche.

Ansonsten finde ich die Atmosphäre erstklassig. Sowohl grafisch als auch soundtechnisch entsteht ein schönes Retro-Feeling und ich finde es sehr geil, wie man zu Beginn in einem schönen Wüstendorf umherläuft, die heiße Sonne vom Himmel strahlt und sich dieses nach und nach in einen Trümmerhaufen verwandelt. Der Sound unterstreicht dieses Geschehen noch dazu, überall hört man entweder Motorengeräusche, Explosionen und Geschrei, absolut erstklassig umgesetzt wie ich finde.

Insgesamt macht das Spiel für mich einen sehr positiven Eindruck und bisher gab es keine böse Überraschung, mit genau so einem Battlefield habe ich gerechnet und ich werde es mir garantiert holen.


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 10:37
@Rattensohn

schon vorbestellt ? :P:


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 10:37
@suffel
Nö, werde ich auch nicht, ich bestelle grundsätzlich nicht oder nur sehr sehr selten vor.


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 10:38
@Rattensohn

ich merke hier sind alle vorbestell-faul geworden :D


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 10:52
@suffel
Ist für mich einfach überflüssig.
Denn warum soll ich vorbestellen, wenn die Preise kurz nach Release bei den Key-Händlern nach unten purzeln, weil die sich alle gegenseitig unterbieten wollen?


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 10:54
@Rattensohn

ka ich beschäftige mich ja nicht mit key-Händlern :D


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 10:56
@suffel
Da kann man schon ordentlich was an Kohle sparen und beim vorbestellen kann man keine Angebote zum Release mehr vergleichen.


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 10:58
@Rattensohn

das stimmt, man hat halt nur die preis garantie von Amazon wenn der preis nach dem release fällt, bekommt man den unterschied erstattet :Y:


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 10:58
@Rattensohn
der günstigste key liegt momentan bei 42€. Aber abwarten lohnt sich da tatsächlich. Am releasetag gehts nochmal nen stückl nach unten :D


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 10:59
Vorbestellen würde ich auch nicht, ein paar tage nach Release spielt es sich auch meist entspannter und serverprobleme bekommt man auch weniger mit.
Ob es dann ein keyseller wird oder ich bei Amazon im Ausland bestelle oder vor Ort im Saturn, das wird sich zeigen


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 11:01
@gastric

Amazon liegt für PS4 zur zeit bei 65€ :D


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

31.08.2016 um 11:01
Zitat von suffelsuffel schrieb:An den wes bin ich eh unterwegs und komme nicht zum zocken :D
Hast du denn mitlerweile vorbestellt ? :P:
Ja hab ich :D

UUUUUnd du? :D


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 11:02
@Schadow360

nein noch immer nicht :D :D


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 11:04
@gastric
Genau, ich schätze ein paar Tage nach Release pendelt sich der Preis bei ~35€ ein.


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 1

31.08.2016 um 11:04
@suffel
hahahahahaha


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 11:05
@Rattensohn
Und suffel zahlt dann immernoch rund 60€ dafür *kicher*


melden

Battlefield 1

31.08.2016 um 11:09
@gastric
Der Bengel hat ja auch sonst keine Ausgaben. :troll:


melden