Battlefield 1
16.08.2016 um 13:52@suffel
Vermutlich hast Du dann noch nie ein Spiel ab 18 bei Amazon oder anderen großen Versendern bestellt.
Vermutlich hast Du dann noch nie ein Spiel ab 18 bei Amazon oder anderen großen Versendern bestellt.
Black_Canary schrieb:Die Frage mit dem Vorbestellen ist so ne Sache. Die Post will immer den Ausweis sehen, wenn man bei Amazon vorbestellt. Ich bin an dem Tag aber arbeiten. Da ist mir die Gefahr zu groß, dass es der Postbote wieder mit nimmt und ich es erst am nächsten Tag abholen kann.Gibt es bei euch keine Packstation in der Nähe?
Schadow360 schrieb:Siehe Battlefield 4 da ist es auch nicht andersHmmm, also ich lauf da nicht rum wie ein Wiesel auf Speed. Zwar immer noch Rambo Like aber Nicht so wie in dem Vid, aber naja, des waren ja Pro Gamer :troll: .
Schadow360 schrieb:irgendwie immer langsamer vorAber durch Auto Aim machts bestimmt mindestens genau so viel Spaß. :D
brausud schrieb:Aber durch Auto Aim machts bestimmt mindestens genau so viel Spaß.Auto Aim? Kenn ich nicht :D :D noch nie benutzt hust hust :D