M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
PS4 – Wenn man will, aber nicht kann
08.02.2016 um 12:17@Brettschreck
das piepen kenne ich aber auch....wenn sie bei einem spiel abstürzt, sich abschaltet und man direkt danach sie wieder starten wollte....piepte sie...meistens glaube ich 2 mal....mit dem pad hate ich gar keinen einfluss mehr....reset funktioniert manchmal, aber oft blinkte sie nur noch blau vor sich hin und ich mußte den stecker ziehen...
also wie gesagt, ich habe die verschiedenste abbrüche erlebt...
so, ich will mal kurz schildern: konsole ist nun bei medimax gelandet....repariert wird sie nicht...man bekommt ein austauschmodell, was vorher getestet wird von sony ....meine wird zwar repariert aber dann als b-ware in dritt länder verkauft....so sagte man mir
1- 2 wochen kann das dauern....
Brettschreck schrieb:Kurze Zwischenfrage: Wenn sie die DVD auswirft, piept sie dann dabei? Wenn ja, wie oft?kurze antwort? nein dabei hat sie nicht gepiept.....dvd wurde gelesen und kurz bevor man anfangen wollte zu spielen, wurde der hintergrundbildschirm blau, mit der meldung eines anwendungsfehler....dann kam die dvd raus....
das piepen kenne ich aber auch....wenn sie bei einem spiel abstürzt, sich abschaltet und man direkt danach sie wieder starten wollte....piepte sie...meistens glaube ich 2 mal....mit dem pad hate ich gar keinen einfluss mehr....reset funktioniert manchmal, aber oft blinkte sie nur noch blau vor sich hin und ich mußte den stecker ziehen...
also wie gesagt, ich habe die verschiedenste abbrüche erlebt...
so, ich will mal kurz schildern: konsole ist nun bei medimax gelandet....repariert wird sie nicht...man bekommt ein austauschmodell, was vorher getestet wird von sony ....meine wird zwar repariert aber dann als b-ware in dritt länder verkauft....so sagte man mir
1- 2 wochen kann das dauern....