Far Cry Primal
03.03.2016 um 18:46Wobei das kein DLC, sondern ein Standalone-Addon war.Assassine schrieb am 28.02.2016:DLC wie Blood Dragon
Man brauchte Far Cry 3 nicht.
Blood Dragon kann man demnach also auch als eigenes Spiel bezeichnen.
Wobei das kein DLC, sondern ein Standalone-Addon war.Assassine schrieb am 28.02.2016:DLC wie Blood Dragon
Ja, und im DLC zu Primal hat man dann ne Zeitanomalie und trifft Ajay Ghale. :troll:Topper_Harley schrieb:scheinen wohl topographisch die selben zu sein
hätts niemand gepostet, wäre das auch niemandem aufgefallen.Topper_Harley schrieb:beim rumlaufen merkt man es zwar nicht, aber auf der karte kann man es erahnen.
sogar das hätte ubisoft souverän vergeigt. das traurige an der geschichte ist, die haben mal echt gute spiele gemacht.brausud schrieb:Auf Dinos Reiten, Tiere befehligen und Schädelspalten.