Alien IsolationStory 7/10
Gameplay 9/10
Technik 9/10
Gesamteindruck 9/10
Tolles Spiel , einzig bei der Story und bei den Charakteren hätte man mehr rausholen können.
Die Schleichaktionen mit dem Alien und den Syntheten wurden wirklcih klasse umgesetzt.
Zum Ende hin gabs noch mal ein paar dramatische Kurven, die das ganze echt anstrengend machten, aber noch ne Spur geiler. (ich war gestern echt platt, nach den Zügen , face huggern etc ^^)
Sehr gut fand ich den Einsatz des Crafting Systems und der Savepositionen. Gerade die etwas spährlich eingesetzten Savepositionen sorgten dafür, dass man Angst vor dem alien hatte, weil man eben nicht wieder an der letzten Position spielen möchte. Das hätte anders nie funktioniert und ich hab immer tief durchgeatmet wenn endlich ein Savepunkt erreicht war. Habt ihr bestimmt auch gemacht, was?
:DBTW sehr gut fand ich die Questeingrenzung mit den Kreisen. Das hat mich immer in Risen gestört, dass man genau die Position sehen konnte, wo man das Objekt findet. hier wurde nur der ungefähre Ort eingekreist. Am schwierigsten btw fand ich die Stelle wo man auf Zeitdruck hacken musste. So ungefähr 10-15 mal neu starten müssen. ^^
Wollen wir hoffen, dass sie vielleicht auch noch Aliens umsetzen und dieses schlechte Marine spiel vergessen lassen.
@Assassine Stimme ich zu bei RDR, fand ich auch wesentlich besser als GTA. Das Zombie Addon spielste noch? würd ich ein bisschen Pause machen und was anderes zocken, sonst wirkts nicht mehr so toll. werde es demnächst erneut starten, nachdem ich irgendwann abgebrochen hatte.