Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash of Clans

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash Of Clans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clash of Clans

19.11.2014 um 15:25
Hallo zusammen,

ich selbst spiele dieses eher einfach gestrickte Spiel nun schon seit September 2012, entsprechend weit ist auch mein Dorfausbau.
Auch konnte ich schon persönliche Kontakte mit Clanmitgliedern knüpfen, und das ist es, was dieses Spiel so besonders für mich macht.


melden

Clash of Clans

22.11.2014 um 01:34
Lvl 70
Silber 1 und spiele seit ca. April
Hab n Zweitacc. Den großen in nem Farmerclan im zweiten bin ich Mitanführer und da laufen alle paar Tage CWs
Macht echt fun nur nach RH8 hatte ich ne derbe Flaute. Kam nicht auf die Elexkosten für die Truppenuprades hoch. Bin mit den Pokis fast auf 0 runter hab geplündert bis ich den Babaking hatte und hab mich dann hoch gekämpft.
Jetzt farme ich hab das RH draußen und greife nur per Rache an ^^
Bogies und Babas hab ich auf 5 und die Kobis sind morgen fertig :lv: ich liebe sie :D


melden

Clash of Clans

27.11.2014 um 18:33
@Perlentanz

Mit welcher Truppenkombi farmst du denn, weil du sagtest du kommt nicht mehr auf die Menge, die für neue Uprades gefordert ist?


melden

Clash of Clans

27.11.2014 um 21:39
Kobis Bogies und Lakaien.
Seit ich den Babaking hab geht's besser. Nutze eben den Schild voll aus und hab grade die Sammler gepusht.
In ein Paar Tagen hab ich Walküre :lv:


melden

Clash of Clans

27.11.2014 um 21:39
@Nyler


melden
melden

Clash of Clans

08.12.2014 um 11:17
@Perlentanz

Ok also ich empfehle dir den King erstmal ein paar lvl zu pushen und erst danach erste lvl Upgrades für die dunklen Truppen vorzunehmen:)
Als Farmarmee allgemein ist das eigentlich die kostengünstigste Variante die man haben kann, deswegen musst du entweder länger suchen oder öfter angreifen um das nötige elex zu bekommen.

Dein Dorfaufbau ansich ist ok, wobei ich eher ein Fan davon bin, die Lager mehr zu verteilen.


melden

Clash of Clans

09.07.2015 um 21:15
Hallo Leute , unser Clan sucht Member ab 25 Jahren . Wir sind ein Elite Clan und haben eine super Statistik. whats App Gruppe ist Pflicht . Bitte PN an mich . Danke


melden

Clash of Clans

09.07.2015 um 23:13
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb am 04.09.2014:Hab Ende Juli angefangen. Bin jetzt Rathaus Lv. 7 und Level 45.
Hab das am 4. Sept. 2014 gepostet.
Bin jetzt, 10 Monate und 5 Tage später, Lv. 100 und Rathaus Lv. 9

Ich denke viel schneller kann man ohne Gems nicht voran kommen, wenn man alle Townhalls komplett ausbaut bevor man upgraded.


melden

Clash of Clans

09.07.2015 um 23:27
@1.21Gigawatt
Cool , willst in einem guten Clan ?


melden

Clash of Clans

09.07.2015 um 23:32
@Queequeck
Bin schon in einem. Lv. 5 und 73 wins.


melden

Clash of Clans

09.07.2015 um 23:32
Schade


melden

Clash of Clans

10.07.2015 um 02:26
PicsArt 1436487561225

PicsArt 1436487222128Original anzeigen (0,2 MB)
War fleißig ^^ es fehlt nur noch ein Tesla und eigentlich die Mauern. Bald kommt RH 9
OHNE Gems zu kaufen habe alles aufgebaut und erräubert


melden

Clash of Clans

10.07.2015 um 02:58
@Queequeck
Wieso ist bei euch Whatsappgruppe Pflicht? Mich schreckt sowas ab denn meine Handynummer mag ich nicht so einfach preisgeben. Warum wählt ihr nicht den Kik Messanger? Der ist an eine Email gebunden ;)


melden

Clash of Clans

10.07.2015 um 12:12
@Queequeck
Line würde auch noch gehen und ich rate euch auch davon ab sowas als verplichtend zu nehmen, das schreckt, wie Robin schon sagt, die Leute eher ab. Bei uns wird das so gehandhabt, dass ein bestimmter Messanger von Vorteil wäre, jedoch niemals verplichtend. Die Leute die wirklich Interesse haben, werden den sich nach Vertrauensgewinn besorgen, wenn sie denn vorhaben wirklich zu bleiben.


melden

Clash of Clans

10.07.2015 um 15:28
@Perlentanz
Weil wir vernünftige erwachsene Leute sind . Da geht das .


melden

Clash of Clans

10.07.2015 um 15:29
@Nyler

Ist nunmal Pflicht , wer nicht möchte ist dann falsch bei uns .


melden

Clash of Clans

10.07.2015 um 15:34
@Queequeck

schade um die die kein smartphone besitzen :(


melden

Clash of Clans

10.07.2015 um 19:41
@Queequeck
Habt ihr n Youtube Channel für War Recaps?
Scheint ja gerade Trend zu sein bei War Clans und ich finde das auch immer gut wenn man Attacks dokumentiert, gerade auch fails, aus denen lernt man meiner Meinung nach am meisten.


Aber viel Glück bei der Membersuche, es ist verdammt schwer Leute zu finden die Ahnung davon haben wie man konstant 3 Sterne bei gemaxten Bases holt.

Der Clan in dem ich bin hat jetzt über 70 wins und wir werden immernoch meistens mit Clans gematched die vor allem 2 Stern Taktiken benutzen.


melden

Clash of Clans

11.07.2015 um 20:52
YouTube Channel haben wir keinen . Wir haben im Moment 5 von den 10 er Rathäuser, die schaffen oben immer nur einen Stern .


melden