@SagopaKajmer ich brauch spielen um mich zu entspannen und relaxen. Vielleicht siehst du das ganze dann mal aus einer anderen Perspektive.
und ich persönlich fänds gut, wenn spiele wieder kürzer werden (mal unabhängig davon dass ich Entwickler bin und das deshalb schon geil finde ^^) weil ich dann möglichst viele unterschiedliche Spiele mitbekomme. Bei der derzeitigen Flut ist es fast unmöglich einen Überblick zu erhalten.
Es gibt haufenweise gute Spielideen und die Preise sind aufgrund der Spieleflut enorm niedrig geworden. (okay bis auf die PS 4 und Xbox One Bonzen, die sind gearscht
:D)
SagopaKajmer schrieb:Ja, öfters mache ich mir Sorgen, dass ich meine begrenzte kostbare Zeit hier auf Erden nicht Sinnvoll benuzte.. und wenn ich dann ein Spiel spiele, dann habe ich so ne innere Unruhe..so dass ich nach paar Stunden kein Lust mehr habe zu spielen.
Tja, haste mal wieder einen Nachteil deines Glaubens gefunden. ^^ Für mich ist das z.b. gar kein Problem, weil ich davon ausgehe, dass ich das auch noch oft genug nach dem Tod machen kann
;)Allerdings muss ich gestehen, dass mehr Zeit auch toll fände, weil das Wochenende ja mal so schnell vorbei geht. Und wenn ich erst wieder ne Freundin habe (und kein Engel
;)) , sieht der Part bisschen düster aus.
:D