Fallout 4
24.11.2015 um 20:57Da fehlt nur noch, dass die Mitarbeiter an den Möbeln hängen bleiben, oder auf ein mal (de)spawnen :D
dS schrieb:das Dialogsystem werden wohl auch Modder nicht reparieren können, so tief liegen die Probleme.Stimme dem zu.
dS schrieb:Ich hab nur langweilige "Geh dorthin, hole X, töte Y" QuestsEin Beispiel:
derpreusse schrieb:Dialog ModsDie aktuellen Dialog-Mods hatten (zuletzt) nichts weiter als einen optischen Wert. Aus dem Wheel wurde optisch eine Liste. Die anordnung der Antwort möglichkeiten (und auch die ausgeschriebenen Antwortmöglichkeiten) ändern nichts an dem Inhalt, an dem es am meisten auszusetzen gibt (Stichwort: Entscheidungsfreiheit und Rollenspiel).
kiwikeks schrieb:ich mecker wieder auf hohem NiveauCasualisierung ist mMn das größte Problem momentan bei Spielen und was ich so höre hat es bei F4 voll zugeschlagen.
derpreusse schrieb:dann haut man plötzlich so einen "Kracher" wie Cities: Skylines raus und hat erstmal das Budget für die nächsten 1-2 Hardcorestrategiespiele gesichert.Kann ich ja nachvollziehen. Vor allem bei 'kleineren' Entwicklern/Studios. Nur kapiere ich die Schiene nicht, wenn es sich bei großen Studios so abspielt. Gezielt also (weils ja Thema ist) Bethesda: Die hätten auch ihr Geld gemacht, wenn sie kein 'Casual' rausgebracht hätten. Ich sag ja nicht, dass alles so bleiben soll, wie es mal gewesen ist, sondern einfach nur, dass man sich viel eher auf die alten Stärken konzentrieren sollte, als dass diese alten Stärken beschnitten werden, bloß um (sinnlose) neue Features reinbringen zu können - anders kann ich es mir nämlich nicht erklären.
The bottom line, says Pagliarulo, is that letting the game’s protagonist speak for themselves creates a better, more emotional story experience than leaving the hero mute.http://gamerant.com/fallout-4-voice-acting-explain-209/