@mrhanky Da kann man auch wiederum geteilter Meinung sein.
Die einen würden sagen: Toll, ein differenzierter Beitrag, sauber recherchiert und strukturiert.
Die anderen, vielleicht gerade die Fans, die seit über 30 Jahren dabei sind:
...Mh, so schlecht ist die ISO Perspektive für ein Rollenspiel gar nicht, so lange es den Umfang, Intelligenz und Witz von FO1+2 hat
... das casual VATS hat mich bereits bei FO3 gestört ....
... Ich will deutlich mehr Auswahl bei der Interaktion als "Ja, nein, vielleicht, warum" So 5-7 unterschiedliche Antworten wären schön
... "Next Gen" ist ein Ausdruck aus dem Konsolenbereich, damit muss man sich als PC Spieler nicht zufrieden geben
... Nur weil man etwas nicht gut findet bzw. sich etwas anderes erhofft hat, bedeutet das nicht gleich "Hate"
;)Mein Eindruck:
Ja, es scheint mir wiederum eine Nummer konsolen/casuallastiger zu sein als das bereits bei FO3 der Fall war.
Ja, ich glaube und hoffe, dass es dennoch mehr als ausreichend gut genug ist damit viel Spaß zu haben.
Eine Meinung darf man sich vorher durchaus bilden auf Basis der bislang veröffentlichen Informationen, so lange man bereit ist, diese auch zu revidieren. Ich bin mir sicher, dass 99% der "Meckerer" FO4 ebenfalls seit langer Zeit vorbestellt haben.