Fallout 4
Fallout 4
03.06.2015 um 18:32wurde auch Zeit
Fallout 4
03.06.2015 um 18:40@Creizie
Sowas wollte ein Kumpl machen bei Fallout 3 machen , er wollte mit einen Sack ( 45 KK ) drin im Media markt "Zahlen".
Es ist abern nicht dazu gekommen weil er es gescheckt bekomme hatte.
Sowas wollte ein Kumpl machen bei Fallout 3 machen , er wollte mit einen Sack ( 45 KK ) drin im Media markt "Zahlen".
Es ist abern nicht dazu gekommen weil er es gescheckt bekomme hatte.
Fallout 4
03.06.2015 um 18:47Mal nen gescheiten background reinhauen.
Fallout 4
03.06.2015 um 19:39Konnte mit Fallout nie was anfangen ... Das ganze Setting hat mir nie gefallen
Fallout 4
03.06.2015 um 21:40Sofern es diesmal nen vernünftiges Kampfsystem gibt.
Fallout 4
04.06.2015 um 02:47Fallout 4 kann jetzt auf Steam vorbestellt werden.
Fallout 4
04.06.2015 um 13:54Wers vorbestellt hat nichts von Bugfesta gelernt.
Mindestens 1 Jahr nach Veröffentlichung warten bis es spielbar ist.
Mindestens 1 Jahr nach Veröffentlichung warten bis es spielbar ist.
Fallout 4
04.06.2015 um 14:10Fallout 4
04.06.2015 um 14:10Bin mal gespannt, ob sie es tatsächlich noch 2015 rausbringen. :D
Fallout 4
04.06.2015 um 14:12@Wolfshaag
Find ich völlig unwahrscheinlich. Der erste Trailer ein paar Monate vor Release und sonst keine Infos? Da betreibt Bethesda aber schlechtes Marketing, dafür sind sie ja nicht bekannt. Selbst bei The Evil Within gabs schon ein Trailer in der Kino-Vorschau zu sehen. :D
Find ich völlig unwahrscheinlich. Der erste Trailer ein paar Monate vor Release und sonst keine Infos? Da betreibt Bethesda aber schlechtes Marketing, dafür sind sie ja nicht bekannt. Selbst bei The Evil Within gabs schon ein Trailer in der Kino-Vorschau zu sehen. :D
Fallout 4
04.06.2015 um 14:14@CthulhusPrison
Angeblich hat aber Bethesda das selbst verlauten lassen. Na ja, ich denke auf der E3 werden sie es wohl bekannt geben. :D Aber ich tippe auch eher auf 2016. :D
Angeblich hat aber Bethesda das selbst verlauten lassen. Na ja, ich denke auf der E3 werden sie es wohl bekannt geben. :D Aber ich tippe auch eher auf 2016. :D
Fallout 4
04.06.2015 um 14:17@CthulhusPrison
Und wer darfs wieder richten? Die Modding Community... wobei sich hier nun die Frage stellt, wie Bethesda es nun mit den Mods handelt. Eine etablierte Modding Community können sie ja nun nicht beschneiden, ohne kräftig auf die Kacke zu hauen, aber bei einem neuen Spiel wie Fallout 4... Na da bin ich ja gespannt.
CthulhusPrison schrieb:Die Leute lernen nie was. Deshalb sind Vorbesteller-Bonus, Season-Pass etc. so beliebt. ;)Ja, scheint so.
Und wer darfs wieder richten? Die Modding Community... wobei sich hier nun die Frage stellt, wie Bethesda es nun mit den Mods handelt. Eine etablierte Modding Community können sie ja nun nicht beschneiden, ohne kräftig auf die Kacke zu hauen, aber bei einem neuen Spiel wie Fallout 4... Na da bin ich ja gespannt.
Fallout 4
04.06.2015 um 14:26Wolfshaag schrieb:Angeblich hat aber Bethesda das selbst verlauten lassen.Solange kein konkretes Release-Datum feststeht, können die viel verlauten. :D
@Vltor
Naja, wenigstens darf man es wahrscheinlich modden. Wie sie es konkret handhaben, werden wir sehen aber nach den letzten Aufregern der Skyrim-Modding-Community hoffe ich mal, das es positiv zu unseren Gunsten ausfällt.
Fallout 4
04.06.2015 um 14:28@CthulhusPrison
CthulhusPrison schrieb: aber nach den letzten Aufregern der Skyrim-Modding-Community hoffe ich mal, das es positiv zu unseren Gunsten ausfällt.Wenns noch frisch genug in Erinnerung ist, in der Regel ist man bei Bethesda eher lern resistent.
Fallout 4
04.06.2015 um 14:29@CthulhusPrison
Wie gesagt, mal sehen was in anderthalb Wochen auf der E3 so gezeigt und erzählt wird. 2015 kam ja fast nur Mist auf den Markt. :D
Wie gesagt, mal sehen was in anderthalb Wochen auf der E3 so gezeigt und erzählt wird. 2015 kam ja fast nur Mist auf den Markt. :D
Fallout 4
04.06.2015 um 15:39Endlich nach Jahren des Wartens kann ich wieder durch eine Post apokalyptische Welt wandeln ^^
Fallout 4
04.06.2015 um 15:45Fallout 4
04.06.2015 um 15:51@Wolfshaag
Wahrscheinlich anderthalb bis alles Bug frei ist.
Hoffentlich wird es keine DLC verarsche so das ich nur ein Halbfertiges Spiel bekomme und den Rest mir Scheiben weise holen muss.
Dann warte ich lieber bis alles komplett ist und hole mir die Game of the Year Edition.
Ja ich bin ein sehr geduldiger Mensch
Wahrscheinlich anderthalb bis alles Bug frei ist.
Hoffentlich wird es keine DLC verarsche so das ich nur ein Halbfertiges Spiel bekomme und den Rest mir Scheiben weise holen muss.
Dann warte ich lieber bis alles komplett ist und hole mir die Game of the Year Edition.
Ja ich bin ein sehr geduldiger Mensch