Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?
16.11.2013 um 07:51Gran Tourismo 2 war das beste :)
n0skillz93 schrieb:Zweitens Wart ab bis das Spiel draußen ist bevor du hier große Töne schwingst!Genau, hör auf dich. :D Du tönst hier rum, dass dein Furza auf jeden Fall besser sein wird, obwohl beide Games noch nicht mal draußen sind und nicht mal auf einer vergleichbaren Plattform erscheinen.
n0skillz93 schrieb:So on ich geh jetzt ne runde forza zocken.Gibts da überhaupt noch was zu tun? Wahrscheinlich eh schon alles ausgespielt und außer Online-Racings keine Herausforderung und nichts mehr zu gewinnen. Tja, monatliche Erweiterungen wie Saisonveranstaltungen müsste man haben.
n0skillz93 schrieb:Viertens ist es einfach nur dumm das Sony gt6 nicht für ps4 optimiertNö, es ist klug. Warum? Weil für jede Konsolengeneration bis heute ZWEI Teile von Gran Turismo erschienen sind. Sie haben immer das bestmögliche aus einer Konsole rausgeholt. Und deswegen wäre es dumm, nicht mehr auf GT5 aufzubauen, sondern schon wieder bei Null anzufangen, wo der letzte Feinschliff noch gar nicht gemacht wurde.
n0skillz93 schrieb:Und glaub mir ich hab forza 5 angezockt, wenn du die Grafik mit gt5 vergleichst, tust du mir leidTja, mir tuts leid, dass dein Spiel so eine Scheißgraphik hat, dass ich es mit einem veralteten Spiel der vorherigen Generation vergleichen kann. :D