also battlefield zock ich nur aufm pc, wobei ich mir bf4 diesmal nich zum release hole, irgendwann später die premium edition für 20-30 euro oder so. den ich bin mir ziemlich sicher das es genauso abläuft wie bei bf3, andauernd patches, keine besserung in bezug auf bugs und spätestens nen monat nach release eine extreme hackerseuche. ganz davon ab das se aus der kritik nicht gelernt haben und wieder alles übers battlelog laufen lassen und kein ingame serverbrowser eingebaut haben.
zurück zum thema.
vorhin war ne ganze weile die R* Cloud server down. habe schon gedacht das mein rang 28 char wieder weg ist, spätestens dann würde ich kotzen weil das ne verdammte arbeit war genauso die waffenupgrades, autos + tuning und das 125000$ apartment
@NGX.Soldier suche mal krankenhäuser ab, odr lauf ion LS rum lass dich umbringen vorm krankenhaus stehen die gerne bzw. habe die nur vor krankenhäuser bzw kliniken gesehen
@soulbreaker Ich hab auch nicht so richtig Lust drauf. Hab nun das Einführungsrennen machen können und wollte danach die Mission machen, in der man glaube ich Drogen beschaffen muss. Mitten im Spiel hat dann die Verbindung zu PSN abgebrochen. Das durchgespielte GTA Singleplayer macht da viel mehr Spaß.
Sehe ich genauso, vorallem möchte ich nun erstmal nachdem die Haupstory durch ist die 100% erreichen und danach sorgfältig die Welt erkunden. Es gibt so viel zu entdecken :)
Morgen habe ich frei und es steht eine Falsche Absinth neben mir, ich zitiere die Flasche und mache mich auf den Weg in die Wüste :P
Mich reizt das auch nicht so hab mehr frustmomente als Spaß wenn ich mal wieder Iwo in der Pampa spawn und dann erst wieder ewig durchs Gelände laufen muss und dann erstmal kein Auto kommt... Außerdem verschwindet ständig Kohle von meinem maze Konto