Grand Theft Auto V
6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Grand Theft Auto V
29.12.2013 um 18:30genau
das auch
das auch
Grand Theft Auto V
29.12.2013 um 18:38Ferraristo schrieb:und dazu kommt noch ein 7 jahre alter scheiß PCBei dir auch??
Jetzt wird's gruselig :ghost:
Grand Theft Auto V
29.12.2013 um 18:40Grand Theft Auto V
29.12.2013 um 18:41Ferraristo schrieb:@AssassineNein, hab ich nicht :cry:
omfg
ich wette du hast bestimmt keine freundin
oder?
Grand Theft Auto V
29.12.2013 um 19:10@pizdoprohodets
Ich weiss aber nicht ob mir das Spiel synchronisiert gefallen würde.
Bei der Übersetzung im Online Modus hapert es manchmal beim schriftlichen.
Nach immer muss ich lachen, wenn ich bei den Rennen ‚Unbewölkt‘ :ask: beim Wetter wählen kann. :D
pizdoprohodets schrieb:, aber warum waruuuum ( wurde GTA nicht synchronisiert???Auch für mich gehört das Englisch dazu. Ich verstehe sehr gut Englisch und hatte aber das gleiche Problem wie du. Gleichzeitig Fahren, zuhören und auf die Karte schauen ist manchmal schwierig.
Ich weiss aber nicht ob mir das Spiel synchronisiert gefallen würde.
Bei der Übersetzung im Online Modus hapert es manchmal beim schriftlichen.
Nach immer muss ich lachen, wenn ich bei den Rennen ‚Unbewölkt‘ :ask: beim Wetter wählen kann. :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
29.12.2013 um 19:48muss ich jez etwa angst haben das r* mir mein geld wegnehmen will ? :D
Grand Theft Auto V
29.12.2013 um 20:29@suffel
Kannst du kein Englisch?
Kannst du kein Englisch?
brucelee schrieb:(as we've stated previously, players who have received large sums of GTA$ but not engaged in any game manipulating through exploits can rest assured knowing they have nothing to fear).
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
29.12.2013 um 20:33@Kybernetis
ja das versteh ich aber ich das "nichts zu befürchten" auch darauf bezogen das wir das geld behalten dürfen oder nur darauf bezogen das unsere acc nicht gesperrt oder gelöscht werden :ask:
ja das versteh ich aber ich das "nichts zu befürchten" auch darauf bezogen das wir das geld behalten dürfen oder nur darauf bezogen das unsere acc nicht gesperrt oder gelöscht werden :ask:
Grand Theft Auto V
29.12.2013 um 22:55@suffel
Ich denke sowohl als auch, weil es sicher zu aufwändig wäre bei jedem einzelnen zu recherchieren wie er an das Geld gekommen ist. Cheater sind da wesentlich leichter zu identifizieren...
Ich denke sowohl als auch, weil es sicher zu aufwändig wäre bei jedem einzelnen zu recherchieren wie er an das Geld gekommen ist. Cheater sind da wesentlich leichter zu identifizieren...
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
29.12.2013 um 23:13was haltet ihr eig mal von nem crew treffen also die ps3 zocker ? :)