Grand Theft Auto V
6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Grand Theft Auto V
21.02.2015 um 19:081.21Gigawatt schrieb:Also Rockstar war schon immer gut daran Hardware auszureizen, deswegen kommen ihre Spiele auch nie besonders früh in einer Konsolengeneration.Wenn man bedenkt was sie in 4-5 Jahren Entwicklung aus der Exoten Hardware von PS3 und Xbox 360 rausgeholt haben muss der Sprung von Next-Gen GTA 5 zu GTA 6 größer sein als von GTA IV zu GTA V.
Denke mal GTA 6 wird ziemlich heftig aussehen. GTA V sieht auf den NextGen Konsolen ja schon super aus und das ist ein LastGen Game, da wirds noch n riesen Sprung geben.
Hoffe aber auch auf bessere KI bei der Bevölkerung und solche Dinge. Realistische Reaktionen auf das Handeln des Spielers würden viel zu Glaubwürdigkeit der Welt beitragen.
Die neue Hardware ist ja zugänglicher. Warscheinlich gibt es auch bald Revisionen (laut Gerüchten evtl. schon ab Ende des Jahres, aber nur Gerüchte). Grundsätzlich verstehe ich nicht warum viele Leute sich im ersten Jahr darüber beschweren das nicht alles in 1080p mit 60FPS läuft.
1.21Gigawatt schrieb:Ausserdem hätte ich gern etwas mehr Destructibility.Hat vielleicht technische Gründe wie die nicht (offiziell) verwendbare Ladeluke beim Titan. Oder beim Cargobob. Oder warum man in weniger Gebäude rein gehen kann. Wäre ganz gut wenn es wie bei den Wunden und Narben ist. Die bleiben einige Zeit aber nicht dauerhaft.
Grand Theft Auto V
21.02.2015 um 23:35@brucelee
Egal wieviel Leistung Konsolen haben, es wird immer Entwickler geben die sich für 30FPS mit besserer Grafik entscheiden.
brucelee schrieb:Grundsätzlich verstehe ich nicht warum viele Leute sich im ersten Jahr darüber beschweren das nicht alles in 1080p mit 60FPS läuft.Niemand sollte auf fixer Hardware 60FPS erwarten.
Egal wieviel Leistung Konsolen haben, es wird immer Entwickler geben die sich für 30FPS mit besserer Grafik entscheiden.
Grand Theft Auto V
22.02.2015 um 11:11Wie kann man vom Radar verschwinden?
Also ich hab einen anderen Helikopter verfolgt und der war dann weg vom Radar. Ich habe den Spieler nicht mehr gesehen.
Also ich hab einen anderen Helikopter verfolgt und der war dann weg vom Radar. Ich habe den Spieler nicht mehr gesehen.
Grand Theft Auto V
23.02.2015 um 19:14Spielservice ist nicht verfügbar.
Jetzt kommen sicher die Heists.
Jetzt kommen sicher die Heists.
Grand Theft Auto V
24.02.2015 um 16:49Die PC Version von GTA V wurde wieder verschoben, auf den 14. April.
Am 10. März kommen die Heists.
http://www.rockstargames.com/newswire/article/52394/gtav-updates-online-heists-coming-march-10-gtav-for-pc?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_content=heistspc&utm_campaign=gtavheistspc_02242015
Am 10. März kommen die Heists.
http://www.rockstargames.com/newswire/article/52394/gtav-updates-online-heists-coming-march-10-gtav-for-pc?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_content=heistspc&utm_campaign=gtavheistspc_02242015
Grand Theft Auto V
24.02.2015 um 17:14da kriegt man eine atomkrise^^ ich kanns zwar aufa ps4 zocken, aber da habe ich keinen einigen friend der das auch zockt xD
Grand Theft Auto V
24.02.2015 um 17:28@Topper_Harley
@Assassine
PC MASTER RACE!!!! :D
@Assassine
PC MASTER RACE!!!! :D
Overclocked Lightning - /v/ The Musical 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Grand Theft Auto V
24.02.2015 um 17:38@CthulhusPrison
standard! PC MASTERRACE
aber konsole ist in 10% der fälle auch mal ganz witzig. vorallem wenn man nen schrottigen rücken hat und im bett kleben will, die verkablung zum pc aber nicht ideal ist^^
standard! PC MASTERRACE
aber konsole ist in 10% der fälle auch mal ganz witzig. vorallem wenn man nen schrottigen rücken hat und im bett kleben will, die verkablung zum pc aber nicht ideal ist^^
Grand Theft Auto V
24.02.2015 um 17:47@Topper_Harley
Just kidding! :bier:
Topper_Harley schrieb:da kriegt man eine atomkrise^^ ich kanns zwar aufa ps4 zocken, aber da habe ich keinen einigen friend der das auch zockt xDNa und? Auf PC doch auch nicht: Ich bezweifele das du auf'm PC Freunde hast, die das (schon) spielen! :P:
Just kidding! :bier:
Grand Theft Auto V
24.02.2015 um 17:48nö aber wollte es am 24.3 zocken, das hat sich jetzt aber bis zum 14.4 erledigt^^
Grand Theft Auto V
25.02.2015 um 09:45Topper_Harley schrieb:aber konsole ist in 10% der fälle auch mal ganz witzig. vorallem wenn man nen schrottigen rücken hat und im bett kleben will, die verkablung zum pc aber nicht ideal ist^^Naja wenn man will findet man schon einen Grund auf Konsole zu zocken. Nur ich finde keinen, keinen den man nicht irgendwie auch mit dem PC lösen kann. :D