Grand Theft Auto V
6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
18.02.2015 um 17:04@Fennek
in holland waren wir 2014 zwei mal aber nicht direkt in renesse sondern 2km im center parcs und wir wurden nicht sehr gemocht von unseren nachbarn :D
@CthulhusPrison
ballermann 6 da muss man mal hin ! :D
in holland waren wir 2014 zwei mal aber nicht direkt in renesse sondern 2km im center parcs und wir wurden nicht sehr gemocht von unseren nachbarn :D
@CthulhusPrison
ballermann 6 da muss man mal hin ! :D
Grand Theft Auto V
18.02.2015 um 17:10suffel schrieb:ballermann 6 da muss man mal hin !Bist du schon ein Rentner oder was? :P: Ballerman ist schon lange out.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
18.02.2015 um 17:13@CthulhusPrison
in Bulgarien sonnenstrand waren wir das letzte mal dieses Jahr ballermann und wenn du zur richtigen Zeit ins richtige buchst wird das mega geil :P:
in Bulgarien sonnenstrand waren wir das letzte mal dieses Jahr ballermann und wenn du zur richtigen Zeit ins richtige buchst wird das mega geil :P:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
18.02.2015 um 17:32@CthulhusPrison
ganz sich ein arbeitskollege in meinem alter war dieses jahr da und hats mir versichert :D
ganz sich ein arbeitskollege in meinem alter war dieses jahr da und hats mir versichert :D
Grand Theft Auto V
18.02.2015 um 18:59Hat hier jemand schon mal online Golf gespielt :ask:
Grand Theft Auto V
18.02.2015 um 20:03@univerzal ,wir hatten doch ein-,zweimal gegeneinader Golf gespielt. Aufjedenfall gefällt es mir sehr gut. Es gab da auch nicht wenig RP.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
18.02.2015 um 20:14Stimmt @brucelee - als wir die ganzen Aktivitäten durchprobiert hatten. War ganz lustig, dürfte aber mit 4 Spielern noch mehr Laune machen^^
Grand Theft Auto V
18.02.2015 um 20:18@univerzal
Die vier sollten sich aber im Vorfeld schon kennen. Weil sonst sind da solche Typen dabei die der Meinung sind für fünf Minuten verschwinden zu müssen und die anderen warten lassen.
Die vier sollten sich aber im Vorfeld schon kennen. Weil sonst sind da solche Typen dabei die der Meinung sind für fünf Minuten verschwinden zu müssen und die anderen warten lassen.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
18.02.2015 um 20:20Grand Theft Auto V
18.02.2015 um 20:32Wenn ich schon wieder hier Online bin, kann ich euch berichten das der Rockstar North Präsident das Wort ''GTA 6'' in den Mund genommen hat. Wir haben nie daran gezeifelt das ein Nachfolger kommen wird. Aber das ist ja so etwas wie eine Bestätigung. Fünf Jahre im voraus.
http://www.develop-online.net/studio-profile/inside-rockstar-north-part-1-the-vision/0183989 (Archiv-Version vom 11.02.2015)
http://www.develop-online.net/studio-profile/inside-rockstar-north-part-2-the-studio/0184061 (Archiv-Version vom 03.02.2015)
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (0,8 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)
http://www.develop-online.net/studio-profile/inside-rockstar-north-part-1-the-vision/0183989 (Archiv-Version vom 11.02.2015)
http://www.develop-online.net/studio-profile/inside-rockstar-north-part-2-the-studio/0184061 (Archiv-Version vom 03.02.2015)
And when will Benzies, the Housers and Garbut reform to talk GTA VI? Is there even a GTA VI yet?Außerdem noch ein paar Fotos vom Studio:
“We’ve got about 45 years worth of ideas we want to do,” Benzies laughs. “We don’t know what GTA VI will be, but we’ve got some ideas. GTA Online is the focus right now. There ain’t no rest between finishing V and then Online. Plus we have some other things – stuff, DLC, I don’t know how to describe it exactly – that we’d like to do, and we’ll pick the right ones.”
Original anzeigen (0,8 MB)
Grand Theft Auto V
18.02.2015 um 20:34brucelee schrieb:Plus we have some other things stuff, DLC, I dont know how to describe it exactly that wed like to do, and well pick the right ones.Das klingt gut :ok:
Grand Theft Auto V
18.02.2015 um 20:35Beim ersten Foto dachte ich das ist ein Screenshot aus dem Spiel :D
So eine Grafik wäre doch etwas.
So eine Grafik wäre doch etwas.
Grand Theft Auto V
18.02.2015 um 20:36Grand Theft Auto V
18.02.2015 um 20:39Da musst du auf die Bildschirme schauen. Vielleicht findest du etwas. Da gibt es noch ein Foto was ich aber nicht kopieren konnte. Da sehe ich einen Typen den ich bislang nicht gesehen habe.
Grand Theft Auto V
18.02.2015 um 20:41Das erste Foto könnte echt aus GTA 5 sein. Irgendwie sieht es sehr danach aus. Nur stark gerendet. Vielleicht sieht es auf der PS5 so aus.
Edit:
Das hier meine ich:
Edit:
Das hier meine ich: