Grand Theft Auto V
6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Grand Theft Auto V
17.12.2014 um 08:44Wieder mal das Game reingeschmissen und etwas gezockt. Mach immer noch grossen Spass. :)
Nachdem ich mich ja schon darüber ausgelassen habe, dass ich die deutsche Übersetzung im Spiel nicht immer so hammermässig finde, habe gestern etwas entdeckt.
Nach wie vor kann man ja beim Wetter „unbewölkt“ auswählen.
Als ich Gestern die neuen Gesten anschaute fiel ich fast vom Stuhl.
Denn ich habe mich für die „Gesichtspalme“ entschieden.
Zu Englisch wäre das dann eine Facepalm Geste. :D
Nachdem ich mich ja schon darüber ausgelassen habe, dass ich die deutsche Übersetzung im Spiel nicht immer so hammermässig finde, habe gestern etwas entdeckt.
Nach wie vor kann man ja beim Wetter „unbewölkt“ auswählen.
Als ich Gestern die neuen Gesten anschaute fiel ich fast vom Stuhl.
Denn ich habe mich für die „Gesichtspalme“ entschieden.
Zu Englisch wäre das dann eine Facepalm Geste. :D
Grand Theft Auto V
17.12.2014 um 08:49Fuck yeah ein Huey.
https://www.youtube.com/watch?v=uBd1hBT9vNc
Grand Theft Auto V
17.12.2014 um 12:06@Assassine
Die yacht gibts auch in der next gen version weswegen ich davon ausgeh das es den Flugzeugträger auch nur in next gen gibt? :D am Ende bekommen wir auf ps3 und xbox360 nur die heists ohne die neuen Fahrzeuge :D
Ist niemandem der Hind Helikopter aufgefallen? Darauf freu ich mich am meisten! :o
Die yacht gibts auch in der next gen version weswegen ich davon ausgeh das es den Flugzeugträger auch nur in next gen gibt? :D am Ende bekommen wir auf ps3 und xbox360 nur die heists ohne die neuen Fahrzeuge :D
Ist niemandem der Hind Helikopter aufgefallen? Darauf freu ich mich am meisten! :o
Grand Theft Auto V
17.12.2014 um 12:06Grand Theft Auto V
19.12.2014 um 13:14Also dafür werde ich GTA V noch mal reinschmeißen! :D
Neues Update für Multiplayer-Modus bringt den Winter in die SpielweltQuelle: http://derstandard.at/2000009599824/Grand-Theft-Auto-5-feiert-Weihnachten-Schneeballschlachten-in-Los-Santos
Rockstar hat mit einem neuen Update Überraschungen für "Grand Theft Auto 5" angekündigt, dass den Mehrspielermodus "GTA Online" zum Weihnachtstraum macht. Vom 24. Dezember bis zum 5. Jänner werden Spieler dann in einem schneebedeckten Los Santos Schabernack treiben können.
Zu den Weihnachtspräsenten gehören neue Fahrzeuge, Waffen (inklusive Homing-Launcher), passendes Gewand, Mützen und Tattoos. Spieler werden bei Schneeballschlachten und Rennen auf eisigen Pisten gegeneinander antreten können und für Neujahr darf man Feuerwerkskörper knallen lassen.
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,1 MB)
Grand Theft Auto V
20.12.2014 um 11:31Flugzeugträger, Yacht ect.... das gibt es alles nur im Online Modus oder?
Sind das alles Bestandteile von Missionen oder sind die auch Online zu finden, wenn ich nur so herumfahre?
Missionen Online kann man keine einzige alleine machen oder?
Hab leider eine Aversion gegen dieses Online spielen,wo man mit irgendwelchen Leuten im absoluten Stress irgendwo herumballert und sich ohnehin kaum auskennt was wer wo gerade tut oder nicht tun soll.... werde ich dann aber wohl oder übel ablegen müssen.
Sind das alles Bestandteile von Missionen oder sind die auch Online zu finden, wenn ich nur so herumfahre?
Missionen Online kann man keine einzige alleine machen oder?
Hab leider eine Aversion gegen dieses Online spielen,wo man mit irgendwelchen Leuten im absoluten Stress irgendwo herumballert und sich ohnehin kaum auskennt was wer wo gerade tut oder nicht tun soll.... werde ich dann aber wohl oder übel ablegen müssen.
Grand Theft Auto V
20.12.2014 um 11:33Natürlich kann man Missionen alleine machen.
Grand Theft Auto V
20.12.2014 um 13:17Die meisten kann man alleine auch machen, ist halt etwas kniffliger.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
22.12.2014 um 13:27hab gelesen seid dem weihnachts dlc gibt große probleme stimmt das :ask:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
22.12.2014 um 14:07Grand Theft Auto V
22.12.2014 um 14:07
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
22.12.2014 um 14:10@Creizie
weißt du denn obs für ps4 sauber läuft weil hab überlegt mir das heut zu kaufen und ich will mich nicht direkt aufregen müssen ! :D
weißt du denn obs für ps4 sauber läuft weil hab überlegt mir das heut zu kaufen und ich will mich nicht direkt aufregen müssen ! :D
Grand Theft Auto V
22.12.2014 um 14:12
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
22.12.2014 um 14:13@Creizie
weil im newswire sagt jeder 2. man kann seid dem update seine freunde nicht mehr einladen oder joinen :nerv:
aha dann bekommst du ne ps4 ? :)
:note: du bist ösi :D
weil im newswire sagt jeder 2. man kann seid dem update seine freunde nicht mehr einladen oder joinen :nerv:
aha dann bekommst du ne ps4 ? :)
:note: du bist ösi :D