nachtrag: mit dem social club wärs halt komplett egal von welcher plattform man auf welche umsteigt, daher bin ich mir eigentlich fast sicher dass es so laufen wird
@insideman Da gibt's momentan keine Infos, aber möglicherweise kann man das beim ersten Start der ps4 version einstellen wenn man sich dann mit dem selben Social Club Account einloggt mit dem man auch schon vorher aktiv war So stell ich mir das zumindest vor.
besitzer der CE oder SE auf ps3 oder x360 bekommen die SE/CE boni auvch aufm pc ps4 und x1 wenn sie ihren account transferieren. und umsteiger bekommen excklusive inhalte. falls jemand das noch nicht mitbekommen hat.
@dS Wenn man es genau nimmt macht des eine Menge Shooter Obsolet. Bf Hardline, Payday u.s.w.. Gut, hab kein Plan in wie weit Gebäude in dem Spiel Begehbar sind und der Multiplayer Ausgebaut is. Man Könnte ne Bank Überfallen und auf der Flucht kommt man in ein Rennen von Anderen Spielern was des ganze dann Erschwert. Zügelt meine Fantasie denn ich Schweife aus.
Da fällt mir spontan auch grad ein episches Rasenmäher-Rennen mit @n0skillz93 ein.... wo wir kaum die Strecke bewältigen konnten weil die Kisten so urst langsam waren :D