Dinge die Games zerstören
26.02.2014 um 12:08Desshalb kauf ich lieber die discs
blutfeder schrieb:Desshalb kauf ich lieber die discswas ich besonders hasse sind games die es NUR digital gibt und rieeesig sind
Crusi schrieb: Lebst du in der Provinz? Denn dort fehlt ja leider oft noch die Infrastruktur...ich wohne nur 7 oder 8 km von der nächst größeren Stadt entfernt
blutfeder schrieb:Desshalb kauf ich lieber die discsIch glaub, du hast den Witz nicht ganz gecheckt. Der geht nämlich so:
Zeo schrieb:Keine freiwilligen DLCs, sondern Spielinhalte und Patches, die fürs Online-Gaming unverzichtbar sind.Also das meiste, was ich runterladen muss, sind irgendwelche DLCs, die direkt in die Patches eingebaut werden. Heute lädt man ja sämtliche DLCs schon direkt runter, kann sie nur nicht nutzen.
Zeo schrieb:Ich glaub, du hast den Witz nicht ganz gecheckt. Der geht nämlich so:Wobei die Pointe eher die Titel sind, die einen trotz Disc noch zwingen, die Festplatte aufgrund der Zwangsinstallation mit dem Titel und dann noch Patches, Multiplayer etc. vollzuballern.
Das Spiel wird zuerst auf Disc erworben, aber dann darfst du noch 12 GB zusätzlich auf die PS3 runterladen, weil da soviel zusätzlicher Kram existiert, der ihnen erst eingefallen ist, als das Spiel schon im Handel war. (Keine freiwilligen DLCs, sondern Spielinhalte und Patches, die fürs Online-Gaming unverzichtbar sind.)
Fennek schrieb:Also das meiste, was ich runterladen muss, sind irgendwelche DLCs, die direkt in die Patches eingebaut werden. Heute lädt man ja sämtliche DLCs schon direkt runter, kann sie nur nicht nutzen.Ja, das ist natürlich auch alles dabei... dann noch die von @xionlloyd angesprochene Zwangsinstallation von der Disc UND eben dieses:
Zeo schrieb:"Hey, schau mal, wir haben schon wieder am Spiel rumgebastelt (was verändert/hinzugefügt ect.) Keinen Stress, diesmal hat der Patch NUR (!) 2 GB..."Naja gut, Speicherplatz gibt es ja heutzutage in Unmengen zu relativ günstigen Preisen. Da können die auch mal so einen großen Patch drüberzwirbeln. Es dauert halt nur ein Stück. ^^
CthulhusPrison schrieb:Naja gut, Speicherplatz gibt es ja heutzutage in Unmengen zu relativ günstigen Preisen.Nur wird der meistens nicht direkt in den Konsolen verbaut und die Hersteller verbieten die Nutzung von externen Platten und machen den internen Tausch relativ schwierig.