Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?
27.10.2013 um 11:09Waldkind schrieb:Musst halt nur deine Ansprüche runterschrauben, sind meist nicht so der Blickfangloooool
Als ob alle Frauen, die was zocken aussehen wie Vogelscheuchen ;) :D
27.10.2013 um 15:18@ahri
Stimmt. Ich bin auch nicht hässlich und ich zocke. Klar heißt es nicht, dass Frauen die zocken gleichzeitig Supermodels mit großen Brüsten sind aber hässlich sind sie nicht :o
Stimmt. Ich bin auch nicht hässlich und ich zocke. Klar heißt es nicht, dass Frauen die zocken gleichzeitig Supermodels mit großen Brüsten sind aber hässlich sind sie nicht :o
27.10.2013 um 15:36@Dini1909
*schiefanguck*^^
Also ich find das völlig normal wenn Frauen in meiner Umgebung mitspielen. Schon in meiner Kindheit waren die Mädchen/Frauen auch schon immer sehr angetan von Mario Kart auf dem SNES.
Genauso kenn ich viele die nur Ego-Shooter spielen. Und die sind gut......verdammt gut. :D
Wahrscheinlich sind die Nerds einfach baff und sprachlos wenn man sowas sagt. Der Sabber läuft langsam runter und beim schief angucken fliegen die Fantasien der perfekten Frau durch den Kopf. :D
*schiefanguck*^^
Also ich find das völlig normal wenn Frauen in meiner Umgebung mitspielen. Schon in meiner Kindheit waren die Mädchen/Frauen auch schon immer sehr angetan von Mario Kart auf dem SNES.
Genauso kenn ich viele die nur Ego-Shooter spielen. Und die sind gut......verdammt gut. :D
Wahrscheinlich sind die Nerds einfach baff und sprachlos wenn man sowas sagt. Der Sabber läuft langsam runter und beim schief angucken fliegen die Fantasien der perfekten Frau durch den Kopf. :D
27.10.2013 um 17:04Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?
27.10.2013 um 17:37ahri schrieb:Als ob alle Frauen, die was zocken aussehen wie Vogelscheuchendas gegenteil wurde von dir nicht bewiesen.
27.10.2013 um 17:50@sator
Aber ich weiß das ja auch für mich selbst ;) Warum sollte ich das hier wem beweisen wollen? ;)
Aber ich weiß das ja auch für mich selbst ;) Warum sollte ich das hier wem beweisen wollen? ;)
27.10.2013 um 17:57Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?
27.10.2013 um 18:00@sator
Wie die anderen aussehen, ist mir aber egal :D
Warum tauchst du eigentlich immer so aus dem Nichts auf, wenn es um ein Foto von mir geht? ;) :D
Wie die anderen aussehen, ist mir aber egal :D
Warum tauchst du eigentlich immer so aus dem Nichts auf, wenn es um ein Foto von mir geht? ;) :D
27.10.2013 um 18:03Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?
27.10.2013 um 18:03Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?
27.10.2013 um 18:05Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?
27.10.2013 um 18:07Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?
27.10.2013 um 18:09Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?
27.10.2013 um 18:09Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?
27.10.2013 um 18:10Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?
27.10.2013 um 18:29Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?
27.10.2013 um 18:30@Waldkind
Also wenn ich direkt zock, ist es mir relativ egal, was ich anhab :D Da ist es ja dann auch relativ unwahrscheinlich, dass mich ein toller Mann sieht, bei dem es mir wichtig wäre, gut auszusehen :D
Also wenn ich direkt zock, ist es mir relativ egal, was ich anhab :D Da ist es ja dann auch relativ unwahrscheinlich, dass mich ein toller Mann sieht, bei dem es mir wichtig wäre, gut auszusehen :D
27.10.2013 um 22:04@ahri
gibst es also zu wie eine Lumpensammlerin rumzulaufen..soso...
Und wieder greift das ( ich nenne es mal smeagol-gamer-chick-Gesetz)...heisses Bildchen, in Wahrheit aber smeagol-jogging-hosen-style...oh liebe Ahri.
gibst es also zu wie eine Lumpensammlerin rumzulaufen..soso...
Und wieder greift das ( ich nenne es mal smeagol-gamer-chick-Gesetz)...heisses Bildchen, in Wahrheit aber smeagol-jogging-hosen-style...oh liebe Ahri.
28.10.2013 um 00:09Waldkind schrieb:gibst es also zu wie eine Lumpensammlerin rumzulaufen..soso...Ich hoffe doch das dass ganze hier nur Sarkasmus ist..........ansonsten..........