Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?
27.05.2013 um 16:30ahri schrieb:Wer weiß :D Manchmal hätte ich schon das Bedürfnis jemanden abzuknallen :D Natürlich nur im Spiel :D :DNatürlich wo auch sonst. ;)
ahri schrieb:Wer weiß :D Manchmal hätte ich schon das Bedürfnis jemanden abzuknallen :D Natürlich nur im Spiel :D :DNatürlich wo auch sonst. ;)
TzingTzing schrieb:also CCS ist ein ziemlicher Hirnloses Spiel meiner Meinung nach naja ist ja jedem seine Sache wer es mag ok...ähä.. ähä... du behauptest also, jeder der CSS spielt, wäre ein hirnloser idiot.
http://www.youtube.com/watch?v=RNMcoD4KDMoHier mal ein Witziger Guide^^
equilibrium. schrieb:und nicht weil ich jemanden imponieren will indem ich rumschreie "ich bin ne Frau und zock!"Das tust du aber gerade...
equilibrium. schrieb:Ich zocke auchDazu stellst du dich über andere indem du sagst, du kannst Leute ignorieren, die dich deswegen schief ansehen etc (was dir garantiert noch nie passiert ist)
equilibrium. schrieb: falls mich jemand schief ansieht deswegen, oder Typen meinen sie müssen blöde Sprüche bringen, mir egal.Und dann, nachdem du allen erzählt hast, was du für ne tolle Zockerbraut bist, sagst du dass du nie allen erzählen würdest, was für ne tolle Zockerbraut du bist.
equilibrium. schrieb:Ich zocke weil es mir einfach spass macht und nicht weil ich jemanden imponieren will indem ich rumschreie "ich bin ne Frau und zock!"Welch Ironie...
equilibrium. schrieb:falls mich jemand schief ansieht deswegen, oder Typen meinen sie müssen blöde Sprüche bringen, mir egal.
equilibrium. schrieb:so wie das manche Weiber, die ich kenne, machen.Damit stellst du dich über Andere und willst anderen zeigen, dass du was Besseres bist.
Momjul schrieb:Viele gucken ja auch schief, wenn Frauen Karte lesen!Frauen können eine Karte lesen? Ja von diesem Märchen hab ich auch schon mal gehört. ;)