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KSP - Kerbal Space Program

1.491 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Raumfahrt, Programm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KSP - Kerbal Space Program

22.02.2015 um 20:09
Hab heute mal die Demo versucht, und bin sogar ein mal ins All gekommen :D
Hätte aber wohl nicht aussteigen und loslassen sollen :/ ^^


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KSP - Kerbal Space Program

23.02.2015 um 09:06
@ O.G.

nein habe die mod auch noch nicht installiert. Sieht mir auch sehr unausgereift aus.

Suche immernoch eine Mod die das ganze irgendwie plausibel macht. Einfach nur hochfliegen und das wars macht kein spaß. Der Karrieremodus ist ganz gut doch auch da ists begrenzt. Irgendwie fehlt mir so der kleine klick mittlerweile.


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KSP - Kerbal Space Program

23.02.2015 um 09:49
@Telvi

Hast du schon versucht auf - > Laythe <- eine Bas zu errichten ??

Bzw eine Fette raumbase zuerichten ?

Ich hab es noch nicht geschfft weil ich das andocken im All nicht schaffen.


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KSP - Kerbal Space Program

23.02.2015 um 14:47
@O.G.

ich hab nichtmal ne Base im Orbit. Das ist ja genau das was ich meine. Meine Kerbals sind im Orbit und versauern dort. Da ist keine aufgabe nichts, da fehlt mir irgendetwas längerfristige Forschungen bei denen man neue Teile an der Station anbringen muss o.ä. .....


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KSP - Kerbal Space Program

24.02.2015 um 11:54
@acc
@Telvi

Ist es möglich eine Leere

Treibstofftanks und Raumkapseln Hoch zu schicken ?


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KSP - Kerbal Space Program

24.02.2015 um 15:14
@O.G.
Ja du kannst wenn du mit (Rechtsklick oder mittlere Maustaste klicken das treibstoffmenü öffnest. Dann einfach den Tank leer klicken. Bei ner Raumkapsel ist es nur möglich wenn du ein Anderes Steuerndes Modul einfügst. Dann brauchst du keine Kerbals


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KSP - Kerbal Space Program

24.02.2015 um 15:32
@Telvi
Cool danke für die Info so kann ich jetzt versuchen erst mal meine Tankstelle auf zu baun.




PS: KSP Balstelstube 01 - Galactica

Youtube: KSP Balstelstube 01 - Galactica ( KSP STOCK-Parts 0.21 ) [Deutsch | HD]
KSP Balstelstube 01 - Galactica ( KSP STOCK-Parts 0.21 ) [Deutsch | HD]
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KSP - Kerbal Space Program

24.02.2015 um 16:55
Mist.
Soo knapp. -.-


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KSP - Kerbal Space Program

25.02.2015 um 06:47
@Assassine

Was ist passiert ??


Mir ist auch ein scheiss passiert.

587d54-1424843300Original anzeigen (0,2 MB)

Ich kann das Lab nicht nutzen weil die Kleinen nicht ins Lab kommen....
Ich hab zwer eine Leiter gebaut nur kurz vor dem Start hab ich noch ein teleskop angebaut und das ist im weg ...

Und ein Raumspaziergang ist nicht gut bei.

Jetzt kann ich nur das Lab abstürzen lassen und die kleinen mit der Raumkapsel wieder landen ...


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KSP - Kerbal Space Program

25.02.2015 um 13:33
@O.G.

Mach nen EVA und steig von außen ins lab ein. Es kann auch sein das sie schon drinne sind.
Wenn du drußen bist drück einfach R und aktiviere das jetpack damit gehts recht einfach.

Oft kannst du sie auch tranferieren


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KSP - Kerbal Space Program

25.02.2015 um 14:10
@Telvi


Ein EVA geht nicht aber ein Tranferieren hat gefunzt, ich wusste nur nicht das man bein Ziel auf die Tür klicken muss.


Jetzt hab ich Skylab II im orbit aber ich muss zugeben dass ich schand über mich gebracht hab !!!
Ich musste ein "Cheat" Nutzen :( :( :(
Nicht weil ich es ohne nicht geschafft hätte, das Game ist imme abgeschmiert !
Mein Lab hat ~655 Teile !! Mit Rakete hat es ~730 oder mehr aber es hat unter 800 !
Jetzt wenn ich meine booster ab abwerf ruckelt es schon wie die sau !!
Mein PC hat aber NUR 30% CPU und 50% Ram auslastung !!
[ CPU 8 Kern ( 4 Physische | 4 Virtuell ) & 12 GB Ram ) ]

ABER wenn ich dann die 4 Fetten tanks abwerf Crash das Game !!
Darum hab ich mein lab auf 70.000m geschossen und den dann den Treibstoff Cheat wieder aus gemacht !

GAME CRASH
65aef4-1424869878

PS Es ist die 32 bit version weil die Mod bei 64 nicht funzen ...

Und hoir ist mein Lab.
6966c8-1424869970Original anzeigen (0,2 MB)
43deee-1424870011Original anzeigen (0,2 MB)



Weisst du ob es da eine Fix gibt ??


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KSP - Kerbal Space Program

25.02.2015 um 17:00
@O.G. Versuch mal mit normalen Düsentriebwerken zu arbeiten sind super effektiv und kannst die auch ab 10000 abwerfen wenn du den G turn machst


Die mod hier werd ich mir heute abend noch zu 100% laden

http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/51037 (Archiv-Version vom 07.03.2015)


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KSP - Kerbal Space Program

25.02.2015 um 17:22
@Telvi

Der ist gut da gibt es ein Raketen triebwerkt das hat 11000!!
Davon hab ich 5 bei meinen SkyLab Gebraucht + 4 Bootster mit 3XXX !
Also hatte ich bis ~8000m -> (5*11000)+(4*3000) -> 67000 an schub !

Die Mods sind auch noch gut:
[24.2] Deployable Airbags [v.4.0 - 2014.08.17]
Q9MhqfJOriginal anzeigen (0,8 MB)
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/83134-24-2-Deployable-Airbags-v0-4-0-2014-08-17 (Archiv-Version vom 26.02.2015)

HullCameraVDS.V0.33
https://www.youtube.com/watch?v=jX1i9FNaweE
http://kerbalspaceport.com/hullcam-vds/

Leider hab ich bei den eine fehler gemacht:
Ich bekomm ihn nicht zum laufen
Es hat einmal gefunzt dann hab ich die andern Texturn rein 4xxx dann hat es nicht mehr gefunzt
und ich weiss nich mehr wie ich es gemacht hab ...
-> kerbal space program real solar system mod <-

Youtube: Real Solar System, Realistic Planets, Kerbal Space Program
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KSP - Kerbal Space Program

25.02.2015 um 17:29
@Telvi
[0.90] Realism Overhaul 8.1.1 - 2015/055
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/98033 (Archiv-Version vom 12.02.2015)


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KSP - Kerbal Space Program

26.02.2015 um 10:43
@O.G.
Probier was Deine Abstürze angeht mal das Plugin -> http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/59005-0-90-Release-4-3-Dec-16-2014-Active-Texture-Management-Save-RAM%21


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KSP - Kerbal Space Program

26.02.2015 um 16:15
@Fusselkater

Cool danke :)

@Telvi

Hab ihr eine Idee wie ich das machen soll ?

Ich hab eine Rover in einer CargoBox aber wenn ich den Rover abdock dann hüpft er.
Leider schaff ich es nicht den Rover anders auf den Mond zu landen....

darum wollte ich die "Box" verwenden.

1. Brems Triebwerke
2. bei 10m über 0 die Airbags.( Ich hab auch schon die Airbag am Rover dran gemacht ABER wenn ich die zünde sprengt es mir was vom rover ab. )

5f44e1-1424963991Original anzeigen (0,3 MB)


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KSP - Kerbal Space Program

27.02.2015 um 08:44
@O.G.

Schonmal nen Decoupler verwendet? Musst da dann auf die abwurfrichtung achten und darauf wo der Ring bleiben soll.

Ansonsten oben auf ne Raktete drauf. Hier mal ein video worauf du beim Roverbau achten musst.

Youtube: KSP Einsteiger Tutorial Career Mode #9: Rover bauen und "ausliefern"
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KSP - Kerbal Space Program

27.02.2015 um 10:16
@Telvi
Zitat von TelviTelvi schrieb:Schonmal nen Decoupler verwendet? Musst da dann auf die abwurfrichtung achten und darauf wo der Ring bleiben soll.
Hab ich auch schon gemacht. auch Explosive decoupler.
Ich hab auch schon die landebeine ausgefahren und dann abgekoppelt ABER sobalt die Räder den boden berühren, hüpft er wie oben auf den Bild.
Zitat von TelviTelvi schrieb:Ansonsten oben auf ne Raktete drauf. Hier mal ein video worauf du beim Roverbau achten musst.
Ja das hab ich gemacht:
uznanfm2Original anzeigen (0,2 MB)

Jetzt hab ich das problem das wenn ich die Grossen Tanks abwerfe bekommt sie eine Spinn !! ( +25 R/M ) !

Ich hab versucht das zu fixen in dem ich 4 Kleine Triebwerke ausen Fest verbaut hab und die erst zünde wenn die ander tanks weg sind so konnte ich den spin verlangsamen aber ich bekom ihn nicht weg !

Und da der Rover & skyCran verkehrt herum daruf ist sind die daten auch alle Müll alles ist invertiert.

Ich bekommt immer nur so einen Orbit besser schaff ich es nicht weil das scheiss teill immer abschmiert.
Und von so einen ROrbit zum Mond das kann man vergessen ich hab nicht geung Treibstoff um sowas zu Fixen:
rmrkyuyl


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KSP - Kerbal Space Program

27.02.2015 um 10:55
@O.G.

da bin ich jetzt auch überfragt. Würde es mal so machen. Alle spielstände und mods sichern sodass dus wenn nötig zurücksetzen kannst.

Dann KSP einfach mal komplett clean machen ohne mods und dann nochmal alles probieren obs im standardmodus auch so ist wenn nicht wirds wohl an einem der Mods liegen.

Vielleicht sind auch irgendwo teile am Rover zu viel. Probier mal einen simplen mit nur 6 rädern.


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KSP - Kerbal Space Program

27.02.2015 um 11:24
@Telvi


An eine Mod kann es nicht liegen denn ich hab gerade mit einer Rakete 2 Sonden zum Mon geschickt.

Ein Satelit hat eine Polare umlaufbahn und einer hat eine equatoriale umlaufbahn.
-> Um zu sehn wo der beste lande Ort ist.


Es hat was mit den rover zu tun.
Ich ha jetzt eine Idde ober das bild mit der CargoBox.

1. Lande das teil.
2. Lass es umkippen
3. Boden oder Dach absprengen und das teil rausfahren wenn die Box am boden liegt.

Mal schau ob es funzt.


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